Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

an meinem "Spieledonnerstagabend" ging es gestern relativ rund.
Shooting Star auf 50s gedrückt...rund 80€
Vollbild am Joker 7 mit 100s in der Ausspielung...rund 120€...ja, die letzten 10 alle riskiert...

Und am Jacky Plus gings richtig rund...
Einmal 50s durch hochdrücken, dann innerhalb der Serie Auslösung linker Jackpot 50s, geteilt, verdrückt...
Dann Auslösung rechter Jackpot 20s, runter geteilt bis auf 5s, verdrückt...
Dann später, nach Ablauf der Sonderspiele nochmal die 50 hochgedrückt aus einer 4fach Siebenerkombination...;-)
Es gab rund 150€.
So macht das Spaß, sehr lebendig, der Jacky Plus und der Joker 7 ist auch nicht geizig (mal sehen, wann es das erste Mal Jokerspiele gibt...)

Gruß

Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Tolles Erlebnis! Der Jacky Plus ist einer mit Spiegelscheibe, richtig?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Richtig! Ein Classic mit Spiegelscheibe und Original-Rahmenbeleuchtung in grün...
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Ganz ehrlich: Diese LED-Umbauten in den Rahmen sind ja ganz nett. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man die Farben ändern kann.

ABER: Die originale Beleuchtung gefällt mir besser! DENN: Hier wird das Licht an den Rändern (insbesondere bei den langen Seitenteilen) an den jeweiligen Enden der Röhren naturgemäß etwas schwächer. Das gefällt mir sehr gut. Man erkennt den Unterschied sehr gut, wenn man mit diesen Geräten groß geworden ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Jein, mir gefallen beide Varianten...UND es kommt drauf an wie aufwändig man den Umbau gestaltet...
Es gibt die Möglichkeit, durch geschicktes platzieren der LED Streifen, den Eindruck zu erwecken, es wären weiterhin Röhren verbaut...ich muß mal meinen Neffen antriggern...der hat sich die Mühe gemacht, die Streifen abzuschneiden, bevor die Chromwangen erreicht sind, dann Litze eingelötet bis zur nächsten ehemaligen Röhrenposition...dann wieder ein Stück Streifen, dann wieder Litze als Überbrückung.
Bei den meisten Umbauten (sieht man ja meistens nur von Aussen hier im Netz) sind die LED Streifen bestimmt nur am Stück "reingeschmissen", daher der bündige Farbverlauf.
Der soll mir mal ein Foto schicken...ich stells dann hier ein...
Jetzt kann ich schon mal eines von meinem Grün/Spiegel Jacky einstellen... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Jaaaaaa, so sieht es schön aus ;-) :hoch !
EDIT: Meiner Meinung nach ist Dein Foto ein Kandidat für den Goldserie-Wandkalender 2017!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von 3GroschenMann »

Original ist am Besten, das auf dem Bild ist stimmig und sieht klasse aus.

Hier mal das krasse Gegenbeispiel. Viel zu grelles, kaltes Licht und die Beleuchtung der Scheibe sowie das Risikospiel kommt überhaupt nicht zur Geltung.
EDIT: LED-Stripes am Stück und leider auch nur mit viel Aufwand rückgängig zu machen. Hatte da schon Schriftverkehr.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau das meine ich.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Stimmt schon, auf dem Bild ist es etwas zu grell, aber zur Not kann man ja per Fernbedienung dimmen.
Aaaber sind die Stripes einmal eingeklebt, wird es wohl wirklich etwas aufwändiger, dies Rückgängig zu machen, die 3M Klebestreifen sind schon gut... ;-)
Wie gesagt, mit etwas mehr Geschick und Zeit, läßt sich auch mit neuer Technik der alte Look zaubern...ich denke da nur an die neuen elektronischen LED-Steifen, welche Farbverläufe innerhalb (!!) des Streifens zulassen...Denke mal dadurch entsteht etwas der Effekt wie bei den alten Wurlitzer Jukeboxen mit den drehbaren Farbrollen um die Röhren...
Das würde mich dann doch mal reizen...

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von 3GroschenMann »

djtoby hat geschrieben:Stimmt schon, auf dem Bild ist es etwas zu grell, aber zur Not kann man ja per Fernbedienung dimmen.
Aaaber sind die Stripes einmal eingeklebt, wird es wohl wirklich etwas aufwändiger, dies Rückgängig zu machen, die 3M Klebestreifen sind schon gut... ;-)
Wie gesagt, mit etwas mehr Geschick und Zeit, läßt sich auch mit neuer Technik der alte Look zaubern...ich denke da nur an die neuen elektronischen LED-Steifen, welche Farbverläufe innerhalb (!!) des Streifens zulassen...Denke mal dadurch entsteht etwas der Effekt wie bei den alten Wurlitzer Jukeboxen mit den drehbaren Farbrollen um die Röhren...
Das würde mich dann doch mal reizen...

Gruß

Toby
Darum ging es in diesem Fall nicht. Alle Strippen und Lampenfassungen entfernt etc Den Automaten musst du halb neu verdrahten für die Originalität. :runter :runter :runter
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Du meinst von LED zurück auf Original?
Kommt eben drauf an wie "sauber" der Tüftler vorher ausgeräumt und weggeschmissen hat...
Mein Neffe hat alles aufgehoben, was im Weg war...dort eine Lampenfassung, da eine Reihe Lüsterklemmen, hier ein Startersockel. Dann einen Platz für das Netzteil in das Infrarotauge finden...
Dann muß hinterher nur noch sauber die Tür zu gehen...

Aber zurück zum Thema, mein Jacky ist weiterhin gut aufgelegt...der Jackpot links wächst (70 sind mittlerweile wieder drin) und kleine 7er Kombinationen kommen oft!
Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Realkojack »

Na das ist doch erfreulich! :)

Bei mir ging gestern Abend nix, alle 3 Kisten total zu.
Ich wars hinterher auch, weil ich mir ein paar Bierchen dabei gegönnt habe.
120.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von 3GroschenMann »

djtoby hat geschrieben:Du meinst von LED zurück auf Original?
Kommt eben drauf an wie "sauber" der Tüftler vorher ausgeräumt und weggeschmissen hat...
Mein Neffe hat alles aufgehoben, was im Weg war...dort eine Lampenfassung, da eine Reihe Lüsterklemmen, hier ein Startersockel. Dann einen Platz für das Netzteil in das Infrarotauge finden...
Dann muß hinterher nur noch sauber die Tür zu gehen...

Aber zurück zum Thema, mein Jacky ist weiterhin gut aufgelegt...der Jackpot links wächst (70 sind mittlerweile wieder drin) und kleine 7er Kombinationen kommen oft!
Gruß Toby

Das meinte ich. Dort ist alles rausgeräumt und warscheinlich auch entsorgt.

Wenn´s vernünftig realisiert ist, so wie du sagst, habe ich nichts gegen LED-Umbauten. Zu 95% ist der sichtbare Zustand aber meilenweit weg vom Original... *schüttel*
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja ich hab auch einen Jacky Plus im Classicgehäuse.. an sich sehr Spielfreudig... lässt sich gut noch oben drürücken Nur der Jackpot löst verdammt selten aus bzw. Bei höheren Sonderspielzahl zahlt das Gerät sparsam aus. An sich ein gutes Gastrogerät gewesen damals, aber in der Spielhalle wäre es ein Flopp gewesen na h meiner Meinung. Und dieses Gerät zählt nicht zu meinen Hochauszahlern....
Das aber öfters mehrere Serie aufeinander folgen, ma ht es halt spannend und das is ja das wichtigste in unseren Spielbuden zuhause....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Zur Zeit lockt der Jackpot UND der Bonus...

Gruß Toby

P.S.: Momentan ist der Jacky Plus mein Favorit, vor allem weil ich auch den Vorgänger UND den Nachfolger kenne...tolles Gerät, macht Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“