Seite 1 von 1

Mr Truck mal anders...

Verfasst: 19.08.2016, 03:56
von 3GroschenMann
Nach bestimmt 2 Jahren mal wieder:
aloha 021.jpg
Am Ende die Ernüchterung: 4 Nieten und 3x tot
aloha 022.jpg

Zumindest zeigte sich mein hauseigener Ägypter mal spendabel:
aloha 018.jpg

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 19.08.2016, 16:49
von sam rothstein
Moin.
Beim Mr Truck werde ich immer ganz neidisch ::134::
Der war selten und lustig. ::271::
Gruß

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 19.08.2016, 17:19
von muenzspielfreund
124 Spiele sind doch noch in Ordnung. Ich hatte in der Aufstellzeit einmal 48 Spiele durch 13 A am Crown Action :runter :evil: ...

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 19.08.2016, 18:33
von 3GroschenMann
sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Beim Mr Truck werde ich immer ganz neidisch ::134::
Der war selten und lustig. ::271::
Gruß
Der wird mich auch nicht verlassen...macht eben tierisch Spaß

Top Zustand, fast wie neu und bis auf eine CPU jedes Teil mindestens einmal als Reserve sowie eine dunkle Scheibe, auch Neuzustand ohne Makel.

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 21.08.2016, 00:57
von sam rothstein
Moin.
Das sollte auch keine Anspielung sein! :cool:
Mit 18 hatte ich das Glück,dass in meiner Stammhalle das Gerät als Geldspieler und Unterhalter hing.
Woher sollte man damals wissen,dass die so selten waren?
Den Unterhalter mochte ich von Anfang an,den GSG hab ich fast zu spät schätzen gelernt.
Der brachte am Anfang einfach keine Spiele bei mir. ::113::
Gruß

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 21.08.2016, 06:38
von multistern
Die 10 Goldspiele am Mr. Truck waren mir nicht vergönnt. Habe es oft versucht, als die Kiste noch hier war. Na mal sehen, vielleicht klappt es ja in 2 Wochen :D

124 S sind echt mager. Hat jemand schon mal mehr aus den 10 Goldspielen am Mr. Truck machen können?

Re: Mr Truck mal anders...

Verfasst: 21.08.2016, 16:49
von 3GroschenMann
sam rothstein hat geschrieben:Moin.
Das sollte auch keine Anspielung sein! :cool:
Mit 18 hatte ich das Glück,dass in meiner Stammhalle das Gerät als Geldspieler und Unterhalter hing.
Woher sollte man damals wissen,dass die so selten waren?
Den Unterhalter mochte ich von Anfang an,den GSG hab ich fast zu spät schätzen gelernt.
Der brachte am Anfang einfach keine Spiele bei mir. ::113::
Gruß
Habe ich auch nicht als solche aufgefasst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin hinsichtlich des Unterhaltungswertes UND des Zustands. ::134::
multistern hat geschrieben:Die 10 Goldspiele am Mr. Truck waren mir nicht vergönnt. Habe es oft versucht, als die Kiste noch hier war. Na mal sehen, vielleicht klappt es ja in 2 Wochen :D

124 S sind echt mager. Hat jemand schon mal mehr aus den 10 Goldspielen am Mr. Truck machen können?
Die letzten GS waren besser. Da habe ich mich knapp an der Zählerbegrenzung von 250 Sonderspielen befunden, 8 von 10 hat er damals gegeben.