Adventszock beim 3GroschenMann

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von 3GroschenMann »

Alle Jahre wieder...
kommt ein guter Freund - wir haben vor über 25 Jahren zusammen gelernt - aus dem fernen Düsseldorf am ersten (verlängerten) Adventswochenende in den hohen Norden und verbringt den Donnerstag abend traditionell bei mir "vor den Gurken". Erst schön Essen, dann immer ein gemütlicher Zock bis tief in die Nacht mit viel ::135:: ::135:: Es gibt immer etwas zu erzählen und endet immer bei "Weißt du noch..." Einfach schön :mrgreen:

Einige wenige Impressionen:
IMG_0763.JPG
IMG_0762.JPG
IMG_0761.JPG
Serien kamen und gingen, aber dieser Kandidat hat den Vogel abgeschossen. Das habe ich in der Form noch nicht gehabt zu Hause.
IMG_0760.JPG
Um diesen Sonderspielezählerstand haben wir uns sehr lange bewegt. Höchststand 118 Multi-Top-Sonderspiele ohne Vollbild
Endsumme: Genau 680 DM
Ob es schon Kontrollmodule gab zu der Zeit ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von 3GroschenMann »

Hier noch Bilder:
IMG_0767.JPG
Leider sehr verwackelt, aber man kann erkennen, das auch der Multi-Stern sich sehr erkenntlich gezeigt hat.
IMG_0766.JPG
IMG_0765.JPG

Ich entschuldige mich nochmals für die Quali der Bilder, aber beleuchtungstechnisch gibt mein Keller nicht viel her. ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von Digidaddler »

Multi-Top-Spiele am Multi-Multi. Orgiastische Gefühle! ::318::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von gelöscht1908 »

Sehr schöne Sammlung die du da hast ::271::
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von katzel »

Multis haben es dir angetan :)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr schön! Hat sich beim Multi Multi vor Schreck die Leuchtstoffröhre verabschiedet?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von Pulli »

Ja sieht so aus als wenn er es nicht leiden konnte soviel zu spucken.

::271:: Die Multisammlung
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von 3GroschenMann »

muenzspielfreund hat geschrieben:Sehr schön! Hat sich beim Multi Multi vor Schreck die Leuchtstoffröhre verabschiedet?
Nein, habe ich quergetauscht. Der Fehler liegt in der "Stromversorgung" irgendwo. Habe ich noch nicht genau geguggt. Und das 2-polige Kabel für die Sonne fehlt gänzlich.
katzel hat geschrieben:Multis haben es dir angetan :)
Ich bin Multisüchtig :mrgreen: Super-Stern fehlt noch in der Sammlung. Rasant und Fun-Fun würde ich nicht abstoßen. Alles, wo man in der Mitte was reinquetschen kann, ist willkommen. Ich mag das Spielprinzip einfach.
PokerZocker71 hat geschrieben:Sehr schöne Sammlung die du da hast ::271::
Danke, ist ja auch nur die Hälfte. Mehr wie 6 Plätze geht einfach nicht.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von muenzspielfreund »

3GroschenMann hat geschrieben:Alles, wo man in der Mitte was reinquetschen kann, ist willkommen. Ich mag das Spielprinzip einfach.
Dann fehlt Dir - gerade als Nordlicht - aber auch noch ein Crown Corsar in der Sammlung...
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von 3GroschenMann »

Ja,ja, die guten alten Bergmänner :hoch Der Cosar sieht, auch farblich, gut aus.
Wie viele andere auch vergesse ich diese Abteilung leider zu oft. Da habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut. Der Action in meinem Besitz hat andere, nostalgische Gründe.
Wobei, Bergmänner verbinde ich aus der aktiven Zeit heraus eher mit 2A.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von Frankiboy0815 »

schöne Spielhölle;-) mit herrlichen Geräten.. da macht das zocken spaß....

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von 3GroschenMann »

Trotz der Umstände gab es Samstag einen "kleinen" Spieleabend zu Zweit unter den bekannten Vorzeichen.
Erst Essen, dann...
K800_019.JPG
K800_022.JPG
K800_023.JPG
K800_026.JPG
K800_028.JPG
K800_029.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU


Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Adventszock beim 3GroschenMann

Beitrag von pitbread »

Das klingt nach einem sehr netten Abend! :) :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


Antworten

Zurück zu „Zu Hause“