Wie damals im Soldatenheim

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Digidaddler »

Merkur Roulette und Nova Gold

Gestern schmeißt der Roulette aus der linken Ausspielung 99 MS nach ein paar Mark abgespielt. 0,4 Promille

Eben den Nova Gold neu angefüttert und nach 8 DM kommt die Dreisonnenausspielung rechts, die so gut wie nie was schmeißt. Bleibt auf Goldausspielung oben stehen 3,2 Promille und diese mit 160 Promille gibt 100 Goldspiele. In Summe etwa so wahrscheinlich wie die 99 MS.

Die 99 MS warfen ca. 215 DM. Mittelprächtig

Beim Gold lief eben noch der rechte Jackpot ein. Leider fast leer, so dass nur 5 Goldspiele dazu kamen. Das wäre es gewesen.
roulettek.jpg
novak.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von muenzspielfreund »

Krass!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Gelöscht161 »

Super, habe ich auch noch nie gehabt oder gesehen.
Ein einziges Mal habe ich so einen 0,Null- Promillegewinn eingesackt und zwar an einem von mir sonst immer nach Möglichkeit vermiedenen NSM-Gerät. Ich weiss auch nicht mehr an welchem, jedenfalls blieb eine 30Pfg.-Ausspielung auf der linken Risikoleiter bei 100 Sonderspielen stehen. Ich hatte erst gedacht, das Birnchen wäre kaputt gegangen, weil ja, wenn ausnahmsweise mehr als der Startbetrag gewonnen wird, allerhöchstens der erste Sonderspielwert erzielt wird. So weit nach oben habe ich nicht geschaut. Um so überraschter war ich dann als eine 100er-Serie gegeben wurde.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Frankiboy0815 »

ach am Roulette bekommt man aber öfters die Aussielu´ng und höhere Sonderspielzahlen

Roulette sind regelrechte Fress & Kotzkisten
manchmal ist er sehr spendabel und manchmal kommt eine großere Serie nach der anderen......
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von merkurdisc »

Die 99 MS hatte ich in der Spielo auch schon.. 250 DM hat er geschmissen.. Weiss ich noch so genau,weil es mein Resi Tag von der Bundeswehr gewesen ist..

Ärgerlich war damals das ich dachte der macht nichts mehr.
Geld raus gedrückt,noch nen Kaffee getrunken und zugesehen, wie der Roulette beim nächsten nach nur einen Heiermann auf 100 S stehen bleibt..
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von BigRisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben: manchmal ist er sehr spendabel und manchmal kommt eine großere Serie nach der anderen......

Ist das nicht dasselbe ?? :lol: :lol:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von 3GroschenMann »

Nicht unbedingt: Eine große Serie braucht ja nicht viel abwerfen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Digidaddler »

Kein Witz. ca. 250 DM später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Realkojack »

Kauf Dir was schönes von dem Gewinn! :)
Auch zu Hause muss man sich für solche Ereignisse belohnen!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von weisserwolf »

Mein Roulette ist sowas von geizig
das der nun im Lager steht :shock: :shock:
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Frankiboy0815 »

::318:: Gestern hat es bei mir gerappelt am Roulette.....
in 2 Stunden zwei große Serien;-), das gibt es meist nur am Merkur Roulette, keine andere Kiste hat so eine Gewinnballung. mich würde es nicht wundern, wenn bei meiner nächsten Zockerei wieder 100 S / MS bringt...

::271::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Digidaddler »

Die gleichen 100 hat er bei mir auch kurze Zeit später gegeben. 100 DM oder so.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Frankiboy0815 »

Dann sind unsere Geräte in gleiche Blockbuster von der CPU..... ::271::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Wie damals im Soldatenheim

Beitrag von Digidaddler »

Meine war rechts. Ich war zu ungenau :(

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“