Streicheln hilft!

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Streicheln hilft!

Beitrag von Realkojack »

Gerade am Super Krone:
Ich meckere herum: "Toll! Geizkiste! Nix passiert hier!"
Ich möchte darauf hin zum zigsten Male 1DM einwerfen, die Münze fällt durch.
Da erinnere ich mich an den Film "Christine", streichele den Automaten und sage aufmunternd: "Alles ist gut! Es ist alles wie immer!" ...und werfe dieselbe DM-Münze nochmal ein.
Jetzt wird sie angenommen und ich bekomme im ersten Spiel direkt einen seltenen 2,-DM-Gewinn! :)
Fehlte nur noch, dass der Automat "Pledging My Love" von Johnny Ace einspielt. Dann hätte ich aber Schiss bekommen. :???:

Kennt Ihr sowas auch? ::134::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Streicheln hilft!

Beitrag von Udo »

Klar.............
Ich sag dann immer,noch so einen Abend ::113:: und Morgen stehst du am Strassenrand........Da Entsorge ich immer meine Geräte........ :lol:
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Streicheln hilft!

Beitrag von Realkojack »

Hähä, man muss wohl immer erst schimpfen.

Aber echt, bei der Aussicht in Affeln am Straßenrand zu stehen, würde ich Sonderspiele geben, bis der Arzt kommt! :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Streicheln hilft!

Beitrag von Udo »

Der nächste,der Flügel bekommt,ist ein NSM-Tango,Batt. Leer,fals einer noch irgendwas aus dem Gerät gebrauchen kann,bitte melden.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“