Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von BigRisc »

Moin Goldserianer

Gestern hat mich Adrian mal wieder zu einem
kleinen Feiertagsturnier besucht.
Adrian hatte zu Beginn den Raptor, Black Pyramid, Total Genial und den Magic Games.
Die erste Stunde des 3 stündigen Turniers war sehr ruhig .
Nach 1.5 Stunden war dann Gerätewechsel.
Ich bekam Adrians Geräte und er meinen Flic FLAC , den Magier , Triomint Profi und den Action Star 4.
Gleich nach Gerätewechsel bekam ich das hier:
20171003_170225.jpg
Das war eigentlich fast der Turniersieg für mich . Fast . Kurz darauf holte Adrian am Flic Flac bestimmt 100 CS mit Verlängerung 40 + 48 . Er zahlte knapp 270 Euro. Leider haben wir vergessen das zu knipsen.

Um auf Nummer sicher zu gehen quetschte ich den Total Genial in die Actionausspielung und bekam 6A . Hier das Ergebnis :
20171003_182915.jpg
Damit war es um Adrian geschehen . Ich habe ihn diesmal wieder in Grund und Boden gespielt. Am Shark holte Adrian noch 4A , leider spielte dieses Gerät nicht im Turnier mit. :lol:
20171003_182945.jpg
Und noch ein Selfie mit Flic Flac.
20171003_183007.jpg
Alles in allem wieder ein toller Nachmittag .
Schönen Dank noch an Adrian für den Besuch.

MFG Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von muenzspielfreund »

Na, da hattet Ihr ja ordentlich Spaß, so wie das aussieht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von Aztek06 »

Supi,Ihr zwei scheint immer Spass zu haben. :hoch
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von merkurdisc »

Schöne Aktion ::318::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von Pulli »

So muss das sein, toll :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von Mattes »

Wie ein kleiner Mini-Urlaub :D ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von kobayashi »

:hoch :hoch :hoch ::134::
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitrag von katzel »

5 Kugeln, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“