Kleine Aufwärmrunde

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von 3GroschenMann »

In Vorbereitung auf den alljährlichen "Adventszock" am nächsten Samstag gab es am gestrigen Abend nur spärlich Serien. Zum Warmspielen von 20 Uhr an waren angetreten:
SuMu2, Astro, Multi Multi, Multi Excellent und Mr Truck

Ausser wenigen kleinen Serien mit wenig Erweiterungspotential gab es nur 2 Lichtblicke:
K1024_2311 020.JPG
Und Mr Truck gab 100 Spiele durch 3 Kleeblätter. Leider kein Foto, da ich schon am Aufräumen war.
Ein netter Abend mit vielen kleinen Lach- und Sachgeschichten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von muenzspielfreund »

Um ehrlich zu sein, freue ich mich immer, wenn sich die Gerät am letzten Abend vor einem Treffen trotz gut stehender Boni (Lichtleisten, Bonuspfeile, Jackpots, etc.) eher von ihrer geizigen Seite zeigen. Das nämlich erzeugt in mir dann die Hoffnung und den Wunsch, dass die Geräte am Folgetag, also beim Treffen um so spielfreudiger sind und so richtig aufdrehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von Esteka »

Licht lockt Leute...
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von Mattes »

Esteka hat geschrieben:Licht lockt Leute...
mich schon immer :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Adventszock 2017

Beitrag von 3GroschenMann »

Normalerweise wollte ich hier einen ähnlichen, kurzen Bericht wie im letzten Jahr geben. Aber es gibt absolut nichts Aufregendes zu berichten.
Samstag, 01/12/2017:
Schönes Essen wie immer im Vorwege, waren die oben genannten Kandidaten so mürrisch aufgelegt wie selten. Ausser erneut
K1024_008.JPG
am SuMu2 hat nur der Astro (Negativ)Schlagzeilen gemacht: 11 Mal hintereinander durch die Fallbremse nur 10 oder 24 Spiele, bevor
K1024_025.JPG
es endlich klappte.
Am Multi Multi gab es
K1024_024.JPG
nach einem 20PF-Gewinn. Der Rest der Zeit war eher duch Nachmünzen und langen Durstphasen (bei allen Beteiligten ::134:: ) geprägt. Aber trotz aller "Umstände" ein toller Abend.

Wer möchte, kann ja einen Tip abgeben, was die Multis dem SuMu2 auf die Uhr gezaubert haben. :D
Wer am dichtesten dran ist, bekommt bestimmt weiße Weihnachten :mrgreen:

Auflösung gibt es dann demnächst hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von adrian »

280
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von Doppel Jackpot »

113,60.

Allerdings wünsche ich mir intensiv als Gewinn grüne Weihnachten...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von muenzspielfreund »

Da waren unsere Geräte am Samstag aber besser drauf.-Wenn ich nur daran denke, wie oft Esteka, Katzel und Andreas die dicken Serien abgeräumt haben, nachdem ich - teilweise nach vielen Stunden erfolglosem Spielen - an dem einen oder anderen Gerät aufgegeben habe. Ich hatte am Ende die rote Laterne. 600 DM verzockt.

Wie zugenagelt waren nur der Multi-Stern, der Macao und der Vulkan Plus, wobei letzterer am Montagabend bei den letzten Aufräumarbeiten, als ich die am Samstag hier und da ausgezahlten Groschen, Markstücke und WSM2 auf die Geräte verteilte, sich auf 40 Jumbospiele hochdrücken ließ und hinterher in der laufenden Serie noch so einige Male auf 12 S riskieren ließ, die ich immer mitnahm. Und der Mega Bube Dame König direkt nebenan gab mal eben das Vollbild mit Dame und dementsprechend den rechten Jackpot (100 S), obwohl er auch am Samstag schon ganz gut aufgelegt war.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von 3GroschenMann »

adrian hat geschrieben:280
Da hätte ich mich gefreut. Aber...

Doppel Jackpot hat geschrieben:113,60.

Allerdings wünsche ich mir intensiv als Gewinn grüne Weihnachten...
Ich schau mal, was ich tun kann. Den Matschkram mag ich auch nicht so gern.
K1024_011.JPG

@ Sven: Das freut mich, das deine Gäste mehr Erfolg hatten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, normalerweise sind bei unseren Treffen die Geräte auch immer so ähnlich wie von Dir beschrieben aufgelegt. Aber am Samstag war das einmal anders. Das hat echt Freude bereitet. Ich glaube Katzel hat sogar mit einem Plus an DM am Ende des Tages abschließen können. Selbst bei unseren kleinen Trurnierrunden war der eine und andere Risikoanschlag dabei.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von katzel »

Ein dickes Plus sogar :mrgreen:
Allein 300 Flocken aus dem Dice gemolken.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von Doppel Jackpot »

3GroschenMann hat geschrieben:
adrian hat geschrieben:280
Da hätte ich mich gefreut. Aber...

Doppel Jackpot hat geschrieben:113,60.

Allerdings wünsche ich mir intensiv als Gewinn grüne Weihnachten...
Ich schau mal, was ich tun kann. Den Matschkram mag ich auch nicht so gern.
K1024_011.JPG
Jippiehh - gewonnen...! :D

Nun bist Du als Wetter-Fee aber in der Pflicht...! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von 3GroschenMann »

Das Beste war noch, das ich vergessen hatte, den Münzvorrat aufzustocken und ich nach einer Dreiviertelstunde in bester Aufstellermanier ans Gerät musste: "Kann ich da ma kurz ran??"
Die Gurke war so voll Token, das Münzen zuerst verhindert haben, den Kassenbehälter herauszunehmen. Die waren schon fast hoch bis zum Münzverteiler.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Da waren unsere Geräte am Samstag aber besser drauf.-Wenn ich nur daran denke, wie oft Esteka, Katzel und Andreas die dicken Serien abgeräumt haben, nachdem ich - teilweise nach vielen Stunden erfolglosem Spielen - an dem einen oder anderen Gerät aufgegeben habe. Ich hatte am Ende die rote Laterne. 600 DM verzockt
Ich hatte am Ende -ohne die zwei Turnierrunden- auch 400DM Minus. Liegt auch daran, dass ich gerne an fünf oder mehr Automaten gleichzeitig spiele. Da nützen ein paar Top Gewinne auch nichts.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleine Aufwärmrunde

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hatte das geschafft, obwohl ich meistens nur an zwei Geräten gespielt hatte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“