Alle Jackpots voll am Joker Jack

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von muenzspielfreund »

Passiert auch nicht häufig, dass am Joker Jack alle Jackpots voll sind. Zu Beginn an dem Spieleabend waren die Jackpots schon fast komplett gefüllt, es fehlte nur noch die Karo 8. Erster Fünfer rein, drittes Spiel Kartenfeature und sofort... Karo 8. Alles voll. Als nächstes gab es dann aber keine Auslösung, sondern ein Vollbild. 100 Sonderspiele 50 werden angenomme n und 50 zum Risiko auf 50 Multi-Spiele angeboten. Riskiert und weg.

Innerhalb der 50 Spiele keine Auslösungen bei den Jackpots. Erst nach der Serie lösten die beiden rechten Jackpots aus. Nur Kleinram, alles verdrückt.
11.jpg
12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Passiert auch nicht häufig, dass am Joker Jack alle Jackpots voll sind. Zu Beginn an dem Spieleabend waren die Jackpots schon fast komplett gefüllt, es fehlte nur noch die Karo 8. Erster Fünfer rein, drittes Spiel Kartenfeature und sofort... Karo 8. Alles voll. Als nächstes gab es dann aber keine Auslösung, sondern ein Vollbild. 100 Sonderspiele 50 werden angenomme n und 50 zum Risiko auf 50 Multi-Spiele angeboten. Riskiert und weg.

Innerhalb der 50 Spiele keine Auslösungen bei den Jackpots. Erst nach der Serie lösten die beiden rechten Jackpots aus. Nur Kleinram, alles verdrückt.
11.jpg
12.jpg
Schönes Bild.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von white shark »

Geizkiste aber auch ! Unmöglich, echt ! :mad:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von Weisbender »

Erinnert mich irgendwie an dieses Modell:

http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=111" onclick="window.open(this.href);return false;

Die fehlende Herz Dame hat sage und schreibe 270 DM gebraucht, wollte das einfach nicht stehen lassen für den nächsten. Ergebnis 10 Spiele, auf 20 S direkt kaputt, anschließend Aschenbrecher gegen die Wand gefeuert, kaputt, Hausverbot, egal, war eh ein Drecksladen. Kaffee nur einen, wenn man gekommen ist, bei Nachfragen eines zweiten, schon blöd geschaut, selbst wenn schon 200 DM drin hattest. Und war meist eh abgestanden.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von gelöscht1908 »

Schade das sich die anderen Automaten in der Scheibe spiegeln! Sonst wäre das ein schönes Foto für den Kalender 2019 :mrgreen:
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14216

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von GS33 »

Das dauert ja trotzdem ewig, bis die mal ausgelöst werden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von muenzspielfreund »

Zwei der vier hatte ich direkt im Anschluss an die halbe Hunderter ausgelöst.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14216

Re: Alle Jackpots voll am Joker Jack

Beitrag von GS33 »

Das ging dann ja schnell. Ich habe einmal an diesem Gerät gespielt und sehr lange auf die Auslösung eines der Jackpots warten müssen.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“