Ankündigung: Frage u. Bilderrätsel Nr. 18 (Februar-Quiz)

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Ankündigung: Frage u. Bilderrätsel Nr. 18 (Februar-Quiz)

Beitrag von muenzspielfreund »

Die 18. Frage und das 18. Bilderrätsel zum Goldserie-Februar-Quiz
wird am Mittwoch, den 24.02.2010 um 19:30 Uhr veröffentlicht.


TIPP:

Wer teilnehmen möchte geht bitte um kurz vor 19:30 Uhr ins Forum und klickt links auf "ungelesene Beiträge". Dann sollte die Seite in möglichst kurzen Abständen neu galden werden, indem Ihr oben die entsprechende Schaltfläche Eures Browsers anklickt oder die Taste [F5] auf Eurer Tastatur drückt.

SOBALD OBEN "Februar-Quiz: Frage u. Bilderrätsel Nr. 18" erscheint geht Ihr in den Beitrag und versucht, die Frage und/oder das Bilderrätsel schnellstmöglich zu lösen. Wenn Ihr eine oder im besten Fall beide Lösungen zu wissen meint, müsst Ihr SOFORT posten.

Denn: NUR DIE ERSTE RICHTIGE ANTWORT GEWINNT!

Die Antwortzeit beträgt pro Spieltag maximal 10 Minuten. Wenn danach keine richtige Lösung eingegangen ist, gibt es keine Punkt bzw. bei Fragen, bei welchen dies vorher angekündigt wurde, gewinnt dann die Antwort, die der Lösung am nächsten ist.

Jeder Teilnehmer darf pro Spieltag maximal ein Antwort-Posting pro Frage und Bilderrätsel schreiben. Natürlich können auch beide Antworten in EINEM Posting gegeben werden, damit es schneller geht und Ihr Eure Chancen dadurch erhöht. Eine zweite Antwort zu ein und der selben Frage von einem User wird nicht gewertet, es zählt nur die erste Antwort.

Nachträgliches Editieren von einmal gesendeten Antworten führt zur Nichtwertung der gegebenen Antwort(en) für den entsprechenden Spieltag.

Denkt bitte daran, dass das ganze nur ein Spiel ist und wir damit gemeinsam Spaß haben wollen. Seid also bitte fair und akzeptiert Entscheidungen, wenn einmal etwas nicht ganz eindeutig ist.

Ihr habt 3 Wochen Zeit, Euer Punktekonto zu füllen, bis dann beim abschließenden Quizfeuerwerk am Nachmittag des 27.02. (mit bis zu 40 Fragen) alle Karten noch einmal neu gemischt werden können. Wer da schon mit einem gut gepolsterten Punktekonto startet, hat natürlich gute Voraussetzungen für eine Platzierung auf den vorderen Rängen.

Viel Spaß wünscht und viel Glück
Euer muenze
(stellvertretend für das gesamte Goldserie-Team).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ankündigung: Frage u. Bilderrätsel Nr. 18 (Februar-Quiz)

Beitrag von muenzspielfreund »

In 30 Minuten geht´s los :) !!!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Quizbereich“