Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Beitrag von muenzspielfreund »

QUIZ-FEUERWERK

In den vergangenen 20 Tagen wurde je eine Quizfrage und ein Bilderrätsel rund um das Thema Automaten ins Forum gestellt.

Am Samstag, den 27.02. werden zum Abschluss des Spiels WEITERE 20 RUNDEN direkt nacheinander gespielt.

Das Quiz-Feuerwerk findet statt von 16:30 bis 19:30 Uhr (um 16:30 beginnt die erste Runde!!!).

Damit wir ALLE 20 Runden in den 3 Stunden schaffen, spielen wir im 9-Minuten Takt.



Was ist gegenüber den Tagesrunden beim Quiz-Feuerwerk anders?
  • Es erfolgt keine einzelne Ankündigung für jede weitere Runde, am Ende einer Runde wird aber die Uhrzeit gepostet, wann die nächste Runde beginnt
  • Die Antwortzeit verkürzt sich auf 5 Minuten
  • Die Threads mit den Spielrunden werden ausschließlich für die Beantwortung der Fragen genutzt und nach jeder Spielrunde sofort geschlossen
  • Für Diskussionen wie gegenseitges Anfeuern, Gratulationen, Beschimpfungen der Moderation und den der anderen Teilnehmer( :mrgreen: ) wird ein eigener Thread eröffnet und zur Verfügung gestellt, damit es kein Durcheinander bei Fragen rund um den Spielverlauf gibt
  • Da ein Teil des Goldserie-Teams sich morgen auf einem Ausflug befindet, erhält meine Frau (User-Name "BabyNo4") für die Zeit des Quizfeuerwerks einen MOD-Status, damit sie mich bei der Punktevergabe unterstützen kann.

Der Zeitplan für das Quizfeuerwerk sieht folgendermaßen aus:

qf_ank.jpg
Ich wünsche Euch viel Spaß, sowie viel Glück beim Quizfeuerwerk und freue mich schon jetzt auf eine rege Teilnahme!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Beitrag von girschi »

Das wird eine spannende Angelegenheit. :hoch
Die Karten werden auf jeden Fall nochmal neu gemischt... :wink:
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Beitrag von muenzspielfreund »

girschi hat geschrieben:Das wird eine spannende Angelegenheit. :hoch
Die Karten werden auf jeden Fall nochmal neu gemischt... :wink:
Dann strengt Euch an, wir freuen uns schon auf einen spannenden Quiznachmittag. Habe die letzten 3 Stunden damit verbracht, Bilderrätsel für Euch zu generieren :wink: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Beitrag von pitbread »

Muenze, schon mal besten Dank dafür, dass du dir so viel Mühe gibst, uns zu unterhalten!!! :) :hoch Das Ganze ist sicher sehr zeitaufwändig und du musst dich ja außerdem noch deinem Zeitplan unterwerfen. Dabei kommt sicher einiges Andere zu kurz. Ich hoffe, du hast auch etwas Spaß dabei!
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ankündigung: *** QUIZ-FEUERWERK ***

Beitrag von muenzspielfreund »

Viel Abreit macht das auf jeden Fall. Schließlich musste ich drei Wochen lang jeden Tag zu irgendeiner Zeit wenigstens eine halbe Stunde alleine für das Quiz aufbringen (Fragen und Bilderrätsel generieren, posten, Auflösungen, Punktevrgabe, etc.).

Meine Frau rollt da auch schon einmal mit den Augen (und selbst ich zugegebenerweise auch schon einmal :wink: ...).

Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Besonders das Quizfeuerwerk wird sicher eine spannende Angelegenheit.

In 30 Minuten geht´s los :) !!!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“