Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Antworten
Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von sauron10973 »

Von mir ein anderer Vorschlag.
Ich verzichte auf platz 3 und adrian kann mal schön ins Kino gehen.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von sauron10973 »

Ich glaub da ist ein Verdreher in den Preisen..
Die Sachpreise im Überblick:

1. Preis: Samsung Handy S5230 Star
2. Preis: Neonreklame "Route 66"
3. Preis: Cinemaxx Geschenkbox
4. Preis: Gauselmann Top-Light
5- Preis: Bally Top-Light
6. - 9. Preis: Goldserie-Kalender
10. - 12. Preis: T-Shirt "Merkur Bingo - Let´s do it !"
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von adrian »

Hallo Goldserie-Team
( Münze mit " Kartoffel " )

Kompliment-- spannender Quiz --

Vielen Dank

:D :D
Platz 4 wäre mir auch lieber
Zuletzt geändert von adrian am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von sauron10973 »

War ein schöner Ratemonat mit euch.
Hat mir sehr viel Spass gemacht.
Danke nochmal an das gesammte Team,was sich doch sehr viel Mühe gemacht hat.
Zuletzt geändert von sauron10973 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von privataufsteller »

Also Stechen:
Gerade - oder ungerade!

Der Gewinner vom Mittwoch darf sich den Platz aussuchen, oder?! ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von hab_noch_dm »

oh mann, ich habe ganz schön abgestunken...

ausser der lösung momopoly von letzter woche, bei der ich die gleichen probleme hatte wie manuel, hätte ich NIX gewusst!!!

hat aber trotzdem spass gemacht, mitzulesen!

vielen dank für die mühe, die ihr euch gemacht habt!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von girschi »

Das Februar-Quiz mit seinem spannenden Finale hat wirklich viel Spass gemacht. :hoch
Ein Kompliment und großes Dankeschön ans Goldserie-Team, insbesondere dem Quizmaster Muenzspielfreund, der sich sehr viel Mühe gegeben und viel Arbeit gehabt hat. :hoch
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von Fischer B. »

Hatte leider gestern das Problem immer wenn in den Thread hatte und in aufgemacht habe waren schon 3 oder 4 Antworten da, obwohl ich vorab alle 2 sekunden auf aktualisieren gegangen bin.
Einmal war der Thread schon geschlossen als ich Ihn nach aktualisieren erst "sichtbar' hatte?
Auch eine Umstellung meiner Systemuhr auf die genauen Startzeiten des Quizes brachten nichts.
Sicherlich haette ich nicht den 1. Platz gemacht aber es war sehr spassig weil ich alle Antworten wusste die unbeantwortet geblieben sind, war wohl eher meine "Zeit"!

Allerdings hatte ich auch 2 oder 3 mal das Problem dass ich nicht anworten konnte, d.h. ich ging auf "senden" und habe dann nach dem Laden wieder das gleiche Feld mit meiner Antwort ??? (Ich bin nicht auf Vorschau gegangen- auf absenden!)
Teste das mal diese Woche bei anderen Threads aus.....

Ansonsten ein Gratulation an die Moderatoren und Veranstalter, das war sehr viel Muehe das/die Quiz zusammenzustellen und die Fragen auszusuchen geschweige von dem bearbeiten des Bildmaterials. :hoch :hoch :hoch

Gruessle aus dem sonnigen Thailand,
Bernd
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von pitbread »

Fischer B. hat geschrieben:Hatte leider gestern das Problem immer wenn in den Thread hatte und in aufgemacht habe waren schon 3 oder 4 Antworten da, obwohl ich vorab alle 2 sekunden auf aktualisieren gegangen bin.
Einmal war der Thread schon geschlossen als ich Ihn nach aktualisieren erst "sichtbar' hatte?
Auch eine Umstellung meiner Systemuhr auf die genauen Startzeiten des Quizes brachten nichts.
Sicherlich haette ich nicht den 1. Platz gemacht aber es war sehr spassig weil ich alle Antworten wusste die unbeantwortet geblieben sind, war wohl eher meine "Zeit"!

Allerdings hatte ich auch 2 oder 3 mal das Problem dass ich nicht anworten konnte, d.h. ich ging auf "senden" und habe dann nach dem Laden wieder das gleiche Feld mit meiner Antwort ??? (Ich bin nicht auf Vorschau gegangen- auf absenden!)
Teste das mal diese Woche bei anderen Threads aus.....

Ansonsten ein Gratulation an die Moderatoren und Veranstalter, das war sehr viel Muehe das/die Quiz zusammenzustellen und die Fragen auszusuchen geschweige von dem bearbeiten des Bildmaterials. :hoch :hoch :hoch

Gruessle aus dem sonnigen Thailand,
Bernd
Na - da bin ich aber froh, dass die Internet-Wege nach Thailand so lang und langsam sind. :lol: Tja, man musste nicht nur die Antwort wissen (oder raten), sondern auch noch schnell sein. Ich war auch ein paar Mal zu spät. Das mit dem Problem, dass die Antwort nicht sofort akzeptiert wird, haben alle User im Forum 2.0. Es ist so eingestellt, dass wenn zwischenzeitlich von jemand Anderem eine Antwort auf den Thread gegeben wurde, du dann gefragt wirst, ob du die neue Antwort mit in deine Antwort einbeziehen willst. Ich hatte es bei einer Antwort gleich 3x, dass ich auf "Absenden" klicken musste.

Wie dem auch sei - von mir natürlich auch noch einmal herzlichen Dank an muenze und BabyNo4 für die tolle Organisation, besonders an muenze für die Ausarbeitung der vielen interessanten Fragen und die damit verbundene Mühe! :hoch (Das meine ich nicht nur als Gewinner, obwohl es natürlich leicht fällt zu loben).
Der Dank geht auch an den Verein für das Sponsoring der schönen Preise, die ja nicht gerade wertlos sind. Ich freu mich auf meinen Hauptpreis und das nächste Quiz, wenn ich dann noch mitmachen darf. :wink:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von disa »

@Sven: Denke bitte daran den Spendern der Sach-Preise noch die Adresse der Gewinner mitzuteilen, damit diese auch schnell ind en Genuss der Preise kommen. Danke.
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von girschi »

Wer bekommt die Adressen? Direkt an Muenze schicken?
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von disa »

Ja, das wär am besten. Vielleicht schreibt Sven die Leute an, von denen wir die Adressen brauchen!?
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von Esteka »

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich kümmere mich um den Versand der drei Hauptpreise.

Das Handy für Pitbread werde ich direkt von Amazon schicken lassen. Die Adresse in Schifferstadt ist noch richtig, Dietmar?

Das Neon-Werbelicht geht an L.A. Ich werde es in einer ebay-Sofort-Kaufen-Auktion erwerben und an L.A. schicken lassen. Auch hier die Frage: Kiel ist noch aktuell, Thorsten?

Adrian's Kingogutscheinfilmbox schicke ich nach München.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von stefan8273 »

Ich habe durch einen glücklichen Zufall ein T-shirt gewonnen , da ich dafür keinen Verwendungszweck habe spende ich es an einen nach mir Plazierten bzw. an denn Verein . Ansonsten muss ich sagen war ein tolles Gewinnspiel und das erste bei dem ich etwas gewonnen habe .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Diskussionsthread Quizfeuerwerk

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schreibe folgende Gewinner per PN an, damit sie mir ihre aktuelle Adresse für den Versand der Sachpreise mitteilen können:

- sauron10973 (4. Platz, 1 Gauselmann-Toplight)
- girschi (5. Platz, 1 Bally-Toplight)
- multistern (10. Platz, 1 T-Shirt "Merkur Bingo - Let´s Do it!")
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“