Kleines Ratespiel zum Wochenbeginn

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleines Ratespiel zum Wochenbeginn

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Oder verstehe ich Deinen Text "Sicher hat Goldserie auch ein kleines bisschen dabei mit geholfen", dass wir verantwortlich sind am Abschaffen der Scheibentexte? Weil wir Spieler uns bemüht haben, sie zu verstehen, was ja unerwünscht war?
Nein, ich meinte, dass man davon eigentlich herstellerübergreifend von abgekehrt ist, dass man sich nicht wirklich für die Gedanken der Spielgäste interessiert. Die Brücke(n), die wir zwischen Spielgästen und Industrie immer herstellen wollten, sind an einigen Stellen tatsächlich entstanden.

Heute ist es nicht selten, dass bei neuen Spielen auch seitens der Hersteller mitdiskutiert wird. Sowohl bei uns als auch anderswo.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“