Seite 1 von 1

Knight's Life

Verfasst: 28.03.2018, 18:26
von Esteka
Quizfrage: Warum steht da "Gewinne bis zu x2 / x3" ?
1.jpg

Re: Knight's Life

Verfasst: 28.03.2018, 18:32
von Rubinsky
Weil die aktiven Gewinnlinien die ausschließlich nur durch die Merkursonne (Wilds) einlaufen nicht nochmal multipliziert werden?

Re: Knight's Life

Verfasst: 29.03.2018, 10:13
von Gelöschter Benutzer
Mit ziemlicher Sicherheit ein Auswuchs der TR4, denn dort kann es ja durchaus vorkommen, dass Gewinne abgeschnitten und eben nicht die vollen x2 oder x3 Punkte gegeben werden. Gold & Glory ist z.B. auch so ein Fall, dort wurde die Anzeige x5 in fünf Sterne geändert.

Bei der Version auf dem Casino-Line in der Spielbank steht im Gewinnplan "Freegame 6-10 alle Gewinne x2", bzw. "Freegame ab 11 alle Gewinne x3", nichts von "bis zu".