Text Size

"Dein Lotto" von 1958

Re: "Dein Lotto" von 1958

Beitragvon Wildmops » 23.06.2018, 10:59

Zum Lack entfernen kann ich bei uns in der Arbeit glücklicherweise das Sandstrahlgerät benutzen . Mit Chemie muss ich mich zuhause eher zurückhalten , bei 8 Enkeln rennt immer irgendein Hosenscheisser durch die Bude ;)
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Wildmops
 
Beiträge: 1272
Registriert: 17.10.2015, 19:50

Vorherige

Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form