Seite 1 von 1

Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 25.06.2011, 02:32
von Mani
Hallöchen zusammen,

ich habe einen NSM Rotamint Gold Bj. 1961 und will in Resto. nun fehlen mir technische Unterlagen oder Bilder wo mann erkennt wie er richtig zusammen gebaut ist.

Wer kann mir ein Foto vom kompletten Münzeinwurf senden?

Danke euch mal im voraus

Mani

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 25.06.2011, 10:57
von Mani
Ich habe es noch nicht geschlallt wie man hier Bilder einsetzen kann :roll:

Mir fehlen auch die 6Volt 3Watt Sofitten Lampen kommplett, giebt es eine Alternatieve (anlöten) dafür? da zum teil die Halterungen abgebrochen sind.

In dem alten Forum sind zwar Berichte von Rotamind Gold aber ich kann die beigefügten Bilder bzw. Anhänge nicht öffnen, jedes mal muss ich mich neu Anmelden aber werde immer abgewiesen. ::113::

Gruß
Mani

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 26.06.2011, 11:48
von Gast
hallo mani

bei manchen serviceforumen kommst du nur rein wenn du hier mitglied bist.

mfg günter

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 26.06.2011, 11:53
von Mani
Hallöchen jongjoho

ich bin hier doch mitglied, und doch geht es nicht leider.

Gruß
Mani

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 26.06.2011, 13:52
von Esteka
Du kannst hier keine Bilder einfügen? Schon mal auf "Dateianhang hochladen" unterhalb des Editorfensters geklickt?

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 26.06.2011, 22:58
von pitbread
Er kann die alten Bilder im GS1.0-Forum nicht öffnen. Wahrscheinlich sind die Links veraltet oder die Bilder nicht mehr verfügbar.

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 26.06.2011, 23:28
von Mani
Kann man das nochmal mir senden ????

Ich wehre sehr Dankbar dafür.

Gruß
Mani

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 27.06.2011, 20:48
von Heiermann
Hallo Mani,

wieviele Sofitten brauchst du denn ?
Habe noch welche da. Als Fassung benutze ich Sicherungshalter.
siehe Foto.
Der Glaskörper der Sofitten ist 0,8cm dick, die länge berträgt 2,9 cm.

Gruß
André

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 27.06.2011, 22:35
von Dieter K.
Donnerwetter,top Idee mit den Sicherungshaltern :hoch

Dieter

Re: Rotamint Gold 1961 HILFE

Verfasst: 27.06.2011, 22:43
von Udo
Ja,da hat einer sich echt Gedanken gemacht.

Udo