Text Size

Lucky Twin

Lucky Twin

Beitragvon Esteka » 11.11.2011, 19:34

Folgendes habe ich per Mail erhalten. Kontaktdaten stelle ich zur Verfügung, wenn sich jemand des Gerätes annehmen möchte.

Guten Tag !

Ich hätte eine große Bitte. Seit kurzem sind wir (mein Mann und ich) im Besitz eines Lucky Twin (wie oben im Betreff be-schrieben). Ich konnte in Erfahrung bringen, dass es sich hierbei um ein Gerät von NSM-Löwen handelt. Durch sein Alter hat er doch etwas Verschleißerscheinungen - d.h. wenn wir diesen an das Stromnetz stecken, läuft er - aber wir brauchen kein Geld mehr einzuschmeißen. Die Lampe "Spielbereit" geht inzwischen auch nicht mehr.

Haben Sie mir einen Techniker, mit dem wir in Kontakt treten können um unser nahezu bestes Stück wieder gängig machen zu lassen.

Da es sich um ein Erbstück von meinem Schwiegervater handelt, wäre ich um Ihre Mithilfe sehr dankbar.


Liebe Grüße aus Bayern (Unterallgäu)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25344
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form