Italienischer Geldspieler aus dem Hause NSM - Juwel Abilita

Antworten
Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Italienischer Geldspieler aus dem Hause NSM - Juwel Abilita

Beitrag von Automaten-Mike »

Hallo Kollegen Sammler, Bastler,

zuerst folgendes: ich weiss dass ich diesen Post nicht in die richtige Kategorie gepostet habe, weiss aber nicht wo ich's hinstellen soll. Vielleicht kann hier eine Unterkategorie "Unbekannte GSG" oder "Ausländische GSG" eingerichtet werden.

Ich habe glaube ich bei einem Geräte-Aufsteller einen interssanten Fund gemacht. Und wichtiger, ich habe die GSG gratis bekommen als Gegenleistung für etwas was ich bei diesem Mann gemacht habe :D :) .

Links einen Sesamstrasse-GSG mit Bert und Ernie der wohl mal in Belgien verwendet worden ist weil einwurf in Belgischen Franks (leider ist dieser GSG nicht komplett, auf den ersten Blick fehlt eine Leiterkarte und wer weiss was noch alles :oops: :oops: :oops: ).
http://nl.tinypic.com/r/etuwyc/8" onclick="window.open(this.href);return false;

Rechts ist denke dass interessantere Gerät. Italienischer GSG aus dem Hause NSM, ist auf den ersten Blick auch noch komplett (ausser Schlösser). Juwel Abilita, ist aber restaurierungsbedürftig. Steht Italienischer Text drauf und Einwurf in Lire. Einige Fotos vom Innenleben:
http://nl.tinypic.com/r/dorvnm/8" onclick="window.open(this.href);return false;
http://nl.tinypic.com/r/27ybsxf/8" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat jemand Info von diesen Teilen? Schaltpläne? Selten oder nicht?

Herzlichsten Dank im voraus,

Grüsse aus Belgien,


Michael.
Zuletzt geändert von Automaten-Mike am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

starrace
Beiträge: 1002

Re: Italienischer Geldspieler aus dem Hause NSM - Juwel Abil

Beitrag von starrace »

Als Italoversion sicher hierzulande sehr selten. Als Addimint Juwel eher nicht.

Antworten

Zurück zu „NSM“