Text Size

Keine Münzspeicheranzeige beim Rotamint Gold

Keine Münzspeicheranzeige beim Rotamint Gold

Beitragvon Tommy » 25.05.2015, 12:39

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich besitze einen Rotamint Gold Bj. 99. Das Gerät läuft aber die Münzspeicheranzeige bleibt dunkel. Anzeigentest ist ok. Kann das vieleicht nur eine Einstellung sein? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. :hoch
Zuletzt geändert von Tommy am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015, 10:03

Re: Keine Münzspeicheranzeige beim Rotamint Gold

Beitragvon kobayashi » 27.05.2015, 13:23

du meinst diesen hier :

pic1_1133455688.jpg


Ist nur der Münzspeicher ohne Anzeige oder auch Sonderspiele und Bonuszähler ?

Wenn ja scheint die CPU gar nicht ins Programm zu gehen.

Anzeigetest hast Du ja scheinbar gemacht, mit der blauen Tastatur ?

Wenn ja versuchen den Fehlerspeicher auszulesen, ansonsten werden Fehler ja in der Münzanzeige gezeigt, die ja bei dir nicht funktioniert.

Ansonsten ist eine Ferndiagnose wie immer schwer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4232
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form