Rotamint Super 7

Antworten
Benutzeravatar
Donnerdalmi
Beiträge: 41

Rotamint Super 7

Beitrag von Donnerdalmi »

Hallo,

Ich konnt's nicht lassen - und habe eine übel zugerichtete Super 7 (nur 10 Pf Variante) dem sicheren Gang zum Abdecker entrissen.

Um die ersten Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen, wäre ein Schalt- und Ablaufplan nützlich... einige Kontaktfedern sehen mindestens mal "komisch" aus, und die Auszahleinheit zuckt noch gar nicht.

Hat wer solche Doku?

LG Björn
Zuletzt geändert von Donnerdalmi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rotomat Monarch
Rotamint Exquisit Juwel, Super Sieben
In der Mache: Silber, Trianon

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von pitbread »

Unterlagen zu dem Gerät sind in der Vereinsbibliothek. Allerdings bietet diese einen Bestellservice eigentlich nur für Vereinsmitglieder.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Donnerdalmi
Beiträge: 41

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von Donnerdalmi »

Danke für den Hinweis, ich werde mich dann zunächst mal um fachmännische Einschleimung bei esteka bemühen... :-)

LG Björn
Zuletzt geändert von Donnerdalmi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rotomat Monarch
Rotamint Exquisit Juwel, Super Sieben
In der Mache: Silber, Trianon

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Da musst Du Dich an mich wenden. Das Archiv befindet sich mittlerweile in der Werkstatt des SonderSpiel. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass wir die von Dir gesuchten Unterlagen nicht haben. Die in der Liste aufgeführten Unterlagen stammen nämlich von der 1986er Super 7, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich schaue aber trotzdem einmal nach, wenn ich nächste Woche wieder in Frechen bin.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von pitbread »

In der Liste sind sowohl Super 7 (1986) als auch Super Sieben (1968) aufgeführt.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Ah, in Ordnung. Na dann stehen die Chancen ja doch gut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Donnerdalmi
Beiträge: 41

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von Donnerdalmi »

Hallöchen,

natürlich nicht nur der Super Sieben wegen hab ich dann mal heute den unterschriebenen Mitgliedsantrag eingetütet.

Es fühlt sich einfach richtig an... :D

LG Björn


PS: Lieber Sven, ob's bei der Gelegenheit auch noch die Unterlagen zum Trianon (73) gäbe? ;-)
Zuletzt geändert von Donnerdalmi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rotomat Monarch
Rotamint Exquisit Juwel, Super Sieben
In der Mache: Silber, Trianon

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Donnerdalmi hat geschrieben:Hallöchen,

natürlich nicht nur der Super Sieben wegen hab ich dann mal heute den unterschriebenen Mitgliedsantrag eingetütet.

Es fühlt sich einfach richtig an... :D

LG Björn


PS: Lieber Sven, ob's bei der Gelegenheit auch noch die Unterlagen zum Trianon (73) gäbe? ;-)
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von kobayashi »

Ist das nur bei mir so, ich sehe nur das Zitat aber keine Antwort von Sven.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Donnerdalmi
Beiträge: 41

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von Donnerdalmi »

Ich wollt nich der erste sein, der sich drüber wundert... :lol:
Zuletzt geändert von Donnerdalmi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rotomat Monarch
Rotamint Exquisit Juwel, Super Sieben
In der Mache: Silber, Trianon

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe mich irgendwie verklickt vorhin. Alles gut, ich schaue nach den Unterlagen und freue mich auf Post ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Donnerdalmi hat geschrieben:PS: Lieber Sven, ob's bei der Gelegenheit auch noch die Unterlagen zum Trianon (73) gäbe? ;-)
Ich habe die Unterlagen herausgesucht. Wir haben beide. Sowohl Super 7 als auch Trianon. Ich werde sie baldmöglichst auf die Reise schicken. Wegen Deines Mitgliedsantrags rufe ich Dich gleich einmal an.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Unterlagen sind am gestrigen Tag auf die Reise gegangen. Die Briefkastenleerung erfolgte aber erst am heutigen Mittag, sodass sie frühestens morgen eintreffen können.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Donnerdalmi
Beiträge: 41

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von Donnerdalmi »

Hurra, heute im Briefkasten. Damit ist das Wochenende gerettet... oder, je nach Standpunkt und Sichtweise, im Allerwertesten :lol:

Danke schonmal
Björn
Zuletzt geändert von Donnerdalmi am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rotomat Monarch
Rotamint Exquisit Juwel, Super Sieben
In der Mache: Silber, Trianon

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

Na dann - viel Spaß beim Tüfteln.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM“