Astra

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Astra

Beitrag von Esteka »

Ein Brite erklärt den Astra, sehr schön !



und den Bingolett:



den Rotamint Luxus



Alle 38 Videos des Briten sind sehenswert ! Den Mann müsste man mal besuchen fahren.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Astra

Beitrag von BigRisc »

Hallo
Zieh dich dann aber warm an , der Mann hat auf den Videos einen dicken Winterparka an , vermutlich schweinekalt in der Wohnung ! :D

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Astra

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Astra ist aber wirklich sehr schön. Überhaupt sind die drei Geräte scheinbar ja in einem technisch ausgezeichneten Zustand. Es macht regelrecht Spaß, zuzusehen und den Erläuterungen zuzuhören.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Astra

Beitrag von t2balli »

Tja mit den kurzen Filmchen lässt sich viel erklären. Eine Astra steht bei mir auch auf Suchliste allerdings ohne die "Farbrisse" in der Front.

Von meinen laufenden Projekt Bergmann Universum/Imperator habe ich ein Video mit meiner Digicam aufgenommen. Die Gerätebeschreibung kommt demnächst in einer besseren Auflösung.

Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Astra

Beitrag von Esteka »

Allerliebst!!!
Beim letzten Spiel sieht man frühzeitig, dass ein Gewinn einläuft. Die Lichter der oberen und unteren Reihe laufen fast synchron bei den gleichen Zahlen. Ist der Mischer noch nicht perfekt?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Astra

Beitrag von Dieter K. »

Astrein :hoch

Allein die Geräusche sind unglaublich.

Dieter

Antworten

Zurück zu „Wulff“