Seite 1 von 1

Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 11.11.2011, 10:32
von Tiax
Hallo aus Dänemark...

Ich brauche ein ersatzteil für meine BEROMAT BELL
Es handelt sich um der topf und boden platte von dem Auszahlung teiloder noch besser eine komplette Auszahlung. ::271::

Vielen Grüsse Mr. Tiax

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 11.11.2011, 11:52
von kobayashi
Oh sehr schönes Gerät !

Ersatzteile wird hier sicher schwierig.

Wünsche viel Glück dass Dir ein User hier weiterhelfen kann.

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 11.11.2011, 12:16
von pitbread
Schau auch mal hier bzw. setze eine Suchanfrage ein:
Automatix
und
Antik-Automaten-Forum.
Die befassen sich noch mehr mit den alten Automaten (vor ca. 1970).

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 11.11.2011, 13:28
von Dieter K.
Hallo Tiax,Grüsse nach dem schönen Danmark :D

So schlecht sehen die Teile doch gar nicht aus,keine Abbrüche und dergleichen.

Oder sind das nur Muster ?

Dieter

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 11.11.2011, 14:05
von Tiax
Dieter K. hat geschrieben:Hallo Tiax,Grüsse nach dem schönen Danmark :D

So schlecht sehen die Teile doch gar nicht aus,keine Abbrüche und dergleichen.

Oder sind das nur Muster ?

Dieter
Nur dem Foto von der automat ist meine, die Auszahlung Foto ist von internet :-)

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 12.11.2011, 12:17
von Tiax
Heir komt 4 besser Fotos 2 von der broken teil und 2 von der Automat :shock:

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 12.11.2011, 20:47
von hab_noch_dm
WOW!
:hoch ::271::

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 13.11.2011, 01:32
von t2balli
Der restaurierte Beromat Glocke sieht optisch gut aus. Das Problem mit der Auszahleinheit ist lösbar. Anfangs habe ich die Teile selbst gegossen, wegen den Zeitaufwand lasse ich die Teile jetzt in einer Giesserei fertigen. Es muss trotzdem (schon wegen den Schwund) mechanisch nachgefertigt werden, ist aber nicht weiter kompliziert. Alternativ erledige ich die Umbauarbeiten mit nach Zusendung der Altteile. Ich denke die Preise für ein Ober- oder Unterteil von 20 Euro bzw. für den Auszahlschieber von 8 Euro sind sehr moderat gegenüber den Kauf von Ersatzgeräten.
auszahleinheit.jpg

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 04.05.2023, 07:45
von Meltic
Hallo, ich bräuchte auch so ein Auszahlblock, hat jemand einen? Danke!
Marcel Koch Meltic@arcor.de

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 04.05.2023, 16:44
von Udo
OT:
Weiß einer,was aus Tobias geworden ist?

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 05.05.2023, 07:26
von Whiteice
Sehr speziell das Teil . Frage mal im Automateum.de nach . Dort geht es hauptsächlich um alte Geräte

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 05.05.2023, 10:19
von pitbread
Udo hat geschrieben: 04.05.2023, 16:44 OT: Weiß einer,was aus Tobias geworden ist?
So weit ich weiß betreibt Tobias nach wie vor diese beiden Webseiten:
https://www.t2balli.de/
https://www.automatix-club.de/index.php

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 05.05.2023, 10:22
von pitbread
Whiteice hat geschrieben: 05.05.2023, 07:26 Sehr speziell das Teil . Frage mal im Automateum.de nach . Dort geht es hauptsächlich um alte Geräte
Es gibt auch noch das Antik-Automatenforum: https://www.antik-automaten.de/wbb2/index.php.

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 05.05.2023, 21:59
von Whiteice
Das scheint seit längerem offline zu sein .

Re: Suche BEROMAT BELL Auszahlung teil...

Verfasst: 06.05.2023, 12:38
von pitbread
Whiteice hat geschrieben: 05.05.2023, 21:59Das scheint seit längerem offline zu sein .
Wie kommst du darauf? Da sind doch aktuelle Beiträge zu lesen.