Seite 1 von 2

TU für Dualo Super

Verfasst: 23.09.2017, 12:42
von Wildmops
Hallo zusammen , hat jemand die TU für den Dualo Super und würde mir die leihweise zum kopieren überlassen ? Gerne auch als Pdf.
Vielen Dank!

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 28.09.2017, 09:04
von Wildmops
*schubbs*

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 02.10.2017, 18:50
von Wildmops
Kann zu , läuft , ging auch ohne .

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 02.10.2017, 21:24
von GS33
Was war denn dran?

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 02.10.2017, 22:23
von L.G.
Die linke Walze kann man steppen , also jeweils um ein Symbol weiterdrrücken , solange die Taste leuchtet , deswegen die 2 Bremsen für diese Walze . Der Fehler lag wie so oft in der Justage der Schaltzungen , hier wars der entsprechende "3er-Pack" , wo ein Kontakt anlegiert war und auf Dauerschluss stand .
Jetzt läuft er , nimmt Groschen , Fuffzigerl und Markstücke , die er auch wechselt ,
Gewinne werden richtig erkannt und auch ausbezahlt .
Grüsse Hartl
--------------------------------------
TEXT vom Hartl selbst

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 02.10.2017, 22:32
von Realkojack
Schön, so macht das dann auch richtig Spaß!

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:28
von Wildmops
...jetzt fehlt noch ein Rotomat Pasch .

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:39
von Volley
Ist der Pasch nicht ein Pargamat?

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:41
von Wildmops
Gabs da evtl Namensvettern ? Ich meine den Rotomat Pasch von Wulff .

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:42
von muenzspielfreund
Es gibt beide. Technisch und auch vom Spielsystem haben beide nichts miteinander zu tun. Es sind auch unterschiedliche Hersteller.

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:54
von Wildmops
Okeh...danke @Sven . Gibts den Pargamat in der Galerie ?

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 13:58
von muenzspielfreund
So wie es aussieht, haben wir den nicht. Ich habe den auch noch nie gesehen, glaube ich. Ich habe ihn auch nur einmal in einer Liste gesehen. Ob er wirklich vermarktet wurde, weiß ich nicht. Pargamat-Geräte waren ja ohnehin recht spärlich gesät.

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 03.10.2017, 14:03
von Wildmops
Einen Pargamat Dukat konnte ich vor einiger Zeit mit Hilfe von Leo ergattern , da schaue ich auch noch nach einem zweiten , der Korpus ist ziemlich ramponiert und die Scheibe hat einige Farbabsplitterungen , aber er läuft .

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 04.10.2017, 18:28
von Wildmops
https://youtu.be/SCt822Im_gA" onclick="window.open(this.href);return false;

...hier ein kurzes Video vom Dualo Super .

Re: TU für Dualo Super

Verfasst: 04.10.2017, 19:15
von muenzspielfreund
Sehr schön. Hast Du die TU bekommen?