Text Size

Veromat von Fa. Winkler

Veromat von Fa. Winkler

Beitragvon heinrichheine » 16.10.2018, 08:55

Guten Morgen.
Habe einen Veromat erworben. Der Trafo war defekt. Nach Ersatz läuft der Automat wieder. Allerdings leuchtet die Startlampe nicht und die mittlere Walze läuft auch nur solange nach dem Auto-Stop, bis ich den Knopf nicht mehr gedrückt halte. Wer hat einen Schaltplan oder kann mir zur korrekten Funktion des Startknopfes etwas sagen?
Monarch,SuperJoker,Trianon,Krone,Herold 30,optima supra,exquisit royal (mit silbernen Scheiben),exquisit super,exquisit juwel (1 mit roter, 1 mit grüner Glassscheibe),„die goldene sieben“,royal super,super bingo, brillant,exquisit, Mouline Rouge,Veromat,Tiv-Oli,Addi-mint,Super Six
heinrichheine

Re: Veromat von Fa. Winkler

Beitragvon whoperp » 16.10.2018, 13:06

Hallo,
hat der Bremsmagnet der mittleren Walze einen Selbsthaltekontakt, der vielleicht nicht richtig schließt?
Ansonsten würde ich eine Anfrage bei ANTIK AUTOMATEN machen, vielleicht hat dort jemand ein solches Gerät oder einen Schaltplan oder eine weiterführende Idee.
Gruß
Werner
whoperp

Re: Veromat von Fa. Winkler

Beitragvon heinrichheine » 17.10.2018, 06:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für die Selbsthaltung suche ich noch nach dem Nockenkontakt, der den Haltestrom liefert und dann öffnet. Wäre einfacher mit Plan. Aber: Das Leben ist kein Ponyhof
Monarch,SuperJoker,Trianon,Krone,Herold 30,optima supra,exquisit royal (mit silbernen Scheiben),exquisit super,exquisit juwel (1 mit roter, 1 mit grüner Glassscheibe),„die goldene sieben“,royal super,super bingo, brillant,exquisit, Mouline Rouge,Veromat,Tiv-Oli,Addi-mint,Super Six
heinrichheine

Zurück zu Sonstige