Günter Hiltgens - Regent

Antworten
Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Günter Hiltgens - Regent

Beitrag von t2balli »

Wulffkern um 90° gedreht:
magnet5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Volley
Beiträge: 820

Re: Günter Hiltgens - Regent

Beitrag von Volley »

Hab gerade mal nachgesehen: Der Schieber der Auszahlröhre ist auch schmal! Wenn ich die Spule da irgendwie angeschraubt bekomme (die ist bei Wulff etwas anders) könnte es klappen. Ich würde es also gerne mal mit der Spule versuchen!
Alles andere (Adresse, Bankverbindung etc) dann besser per PM!
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Volley
Beiträge: 820

Re: Günter Hiltgens - Regent

Beitrag von Volley »

So, dank einer Organspende von Tobias läuft wieder alles (incl. Auszahlung)! An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an Tobias!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“