Gold O Zero Lindl

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Gold O Zero Lindl

Beitrag von Dieter K. »

Hab gestern mal den von Sven geerbten Automaten geöffnet.

Dabei kam eine interessante Methode der Reibrad Reparatur zum Vorschein.
2011_1213Jonas12120010.JPG
Wozu doch Weckringe so alles gut sind :razz:

Und dann dieser unverhoffte Geldsegen :lol:
2011_1213Jonas12120018.JPG
8,01 € fast nur in 5 Cent Stücken,und 2,70 Dm in Groschen.

Dank dem edlen Spender!

Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dieter K. am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gold O Zero Lindl

Beitrag von muenzspielfreund »

Lustig. Hatte die Büchse nie geöffnet.

BTW: Ich hätte es beinahe geschafft, Dir die Schlüssel und die Token für den Eldorado 100 zu schicken. War gestern für Marton Big Risc bei der Post, hatte aber leider den Umschlag mit den Sachen nicht dabei :roll: ... Vielleicht schaffe ich es ja doch noch vor Weihnachten ;-) .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Gold O Zero Lindl

Beitrag von Dieter K. »

Na ja,irgendwann stolpere ich über die Kiste."Nanu ein Eldorado und keine Schlüssel,dann muss wohl die Bohrmaschine ran". :mrgreen:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gold O Zero Lindl

Beitrag von muenzspielfreund »

Naaaaaaeeeeeeeiiiiin :shock: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gold O Zero Lindl

Beitrag von hab_noch_dm »

Token?
Münzen?
Schicken?
Muenze?
Da war doch mal was...
42

Antworten

Zurück zu „Sonstige“