Unterlagen vom Variant (Günter Hiltgens / West Automaten)

Antworten
Volley
Beiträge: 820

Unterlagen vom Variant (Günter Hiltgens / West Automaten)

Beitrag von Volley »

Hallo zusammen,

suche dringend die Pläne vom Variant (Günter Hiltgens / West Automatenbau).
Normalerweise kann man die alten Geräte ja auch ohne reparieren, aber in diesem Gerät gibt es eine kleine Platine mit ein paar elektronischen Bauteilen (Kondensatoren, Widerstände, ein Relais und zwei Brückengleichrichter) welche den Walzenlauf steuern. Auf Grund eines geplatzen Kondis sind da ein paar Bauteile abgefackelt und man kann nix mehr erkennen was auf den Typ oder die Werte schliessen lässt.

Kann mir jemand helfen?

Alternativ würde es auch helfen wenn mir jemand die Daten geben kann. Vielleicht hat ja noch jemand einen Variant zu Hause und kkann mal nachschauen?
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterlagen vom Variant (Günter Hiltgens / West Automate

Beitrag von muenzspielfreund »

Toralf Wegener hat so ein Gerät in seiner Sammlung. Vielleicht hat er auch die Unterlagen. Wenn Du auf seiner Seite unten auf Impressum gehst, findest Du seine Kontaktdaten. Am besten einfach einmal anfragen, selbst wenn er die Unterlagen nicht hat, so kann er Dir sicher zumindest die Werte der einzelnen Bauteile und/oder ein Foto von der Platine zur Verfügung stellen.

Link zur Seite von Toralf Wegener: http://www.arcadepara.de/

Eine ausführliche Vorstellung des Variant von Toralf Wegener findet mach auch in unserer Galerie .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 820

Re: Unterlagen vom Variant (Günter Hiltgens / West Automate

Beitrag von Volley »

Hab ich vor ner Woche gemacht, Sven. Aber entweder ist die Mail im Spamfilter gelandet oder er ist im Urlaub oder er will nicht... Hast du Kontakt zu ihm?
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterlagen vom Variant (Günter Hiltgens / West Automate

Beitrag von muenzspielfreund »

Leider nein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“