Text Size

JPM Goldrun - verschiedene Fragen

JPM Goldrun - verschiedene Fragen

Beitragvon extREHM » 10.09.2014, 20:17

Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen Goldrun zugelegt.
Leider scheint er innen nicht mehr im Originalzustand zu sein.
Auch habe ich noch nicht ganz raus, wie das Spiel an sich abläuft: Punkte sammeln,Bilder sammeln,Risiko und "Walzen schütteln" sind ja kein Problem, aber was ist mit dem Rest o.O
Hat mir jemand eine Anleitung für das Gerät, kann man den auch umprogrammieren, damit er auch Münzen/Token auswirft und wie sieht es im Innenraum eigentlich aus?
Kann man mit dem Serviceschalter auf der linken Seite überaupt was anfangen? :D
Vielen Dank im Voraus
extREHM
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2011, 08:50
Wohnort: Mimmenhausen

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form