Text Size

Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitragvon astarz » 21.05.2015, 15:48

Hallo,

wir haben 2 alte Bally Slotmachines. Leider sind diese nicht mehr funktionsfähig.

Hat jemand Anleitungen oder Schaltpläne für diese Geräte ?
Oder weiß jemand wo ich diese bekommen kann.

IMG_2623.JPG


IMG_2624.JPG


Vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
astarz
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2010, 21:08

Re: Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitragvon hab_noch_dm » 21.05.2015, 22:40

Ich habe meine Anleitungen für meinen Bally Continental im Netz gefunden.
Ist aber schon ein paar Jahre her, dort bot ein US-Amerikaner die kompletten Unterlagen als Faksimile für die jeweiligen Gerätegenerationen im Netz (bei ii-bäääh) an. Leider komme ich an meine Unterlagen nicht heran, sonst hätte ich gerne nachgeschaut.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4438
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitragvon hab_noch_dm » 21.05.2015, 22:41

Bzw.: was haben die Geräte denn für Probleme?
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4438
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form