Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Antworten
astarz
Beiträge: 5

Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitrag von astarz »

Hallo,

wir haben 2 alte Bally Slotmachines. Leider sind diese nicht mehr funktionsfähig.

Hat jemand Anleitungen oder Schaltpläne für diese Geräte ?
Oder weiß jemand wo ich diese bekommen kann.
IMG_2623.JPG
IMG_2624.JPG
Vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von astarz am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe meine Anleitungen für meinen Bally Continental im Netz gefunden.
Ist aber schon ein paar Jahre her, dort bot ein US-Amerikaner die kompletten Unterlagen als Faksimile für die jeweiligen Gerätegenerationen im Netz (bei ii-bäääh) an. Leider komme ich an meine Unterlagen nicht heran, sonst hätte ich gerne nachgeschaut.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Schaltpläne / Anleitungen für Bally-Slotmachines

Beitrag von hab_noch_dm »

Bzw.: was haben die Geräte denn für Probleme?
42

Antworten

Zurück zu „Sonstige“