Rotamint Exquisit Super Bj. 1972

Antworten
TJMS
Beiträge: 8

Rotamint Exquisit Super Bj. 1972

Beitrag von TJMS »

Hallo
Ich habe gestern auf einem Flohmarkt einen
Rotamint Exquisit Super nach mehrmaliger Nachfrage, ob das Gerät in Ordnung ist "der funktioniert, der funktioniert ganz sicher!" gekauft. Ich bin ziemlich genervt. Der Automat gibt keinen mux von sich. Ich bin Laie und habe lediglich die vier Feinsicherungen unten rechts im Geräte überprüft. Eine Sicherung fehlt komplett. Das Gerät wurde mit Bedienungsanleitung (Technische Hinweise) und Schaltplan verkauft. Ich habe aber nicht heraus finden können was für Sicherungen benötigt werden. Ich wäre sehr dank, wenn mir zunächst jemand sagen könnte welche Sicherungen der Rotamint Exquisit Super benötigt?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Zuletzt geändert von TJMS am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamint Exquisit Super Bj. 1972

Beitrag von kobayashi »

Kommt drauf an welche der Sicherungen. Steht da nichts dran ?

Die Sicherungen für den 24V Stromkreis waren soweit ich mich erinnere 3.14 A MT (Unverbindlich aus der Erinnerung) Die Absicherung 220V seitig war glaube ich 2 A F.

Schau doch mal auf die Sicherungen die noch vorhanden sind, was da drin ist. Die waren soweit ich noch weiss immer paarweise von den Werten.

Im Schaltplan sollte das doch eigentlich auch stehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

TJMS
Beiträge: 8

Re: Rotamint Exquisit Super Bj. 1972

Beitrag von TJMS »

Hallo kobayashi
Vielen Dank erst mal für die sehr schnelle Antwort.