Rotamint Exquisit Gold hält zu früh an

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Rotamint Exquisit Gold hält zu früh an

Beitrag von katzel »

:lol: :lol: :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Exquisit Gold hält zu früh an

Beitrag von muenzspielfreund »

:oops: :oops: :oops:
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Rotamint Exquisit Gold hält zu früh an

Beitrag von Panzerknacker »

Moin muenze
Ich kann dir ein Foto schicken, dasswürde ich aber liebermachen, wenn ich wieder alles zusammen gebaut habe. Denn nach ca. 15 minuten im Betrieb funktionierte der Einsatzabzug nicht mehr und auch die Scheiben stoppten alle zum Spielende auf einmal. Grund: Einmal der Mikroschalter 01gz4 hat den Geist aufgegeben und N28 hat nicht mehr geschaltet. Wenn alles wieder läuft, schicke ich gerne ein Bild.
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Rotamint Exquisit Gold hält zu früh an

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen...
Ich hab jetzt einen funktionierenden Microschalter eingelötet, aber der Einsatzabzug funktioniert immer noch nicht.... Das Zählwerk läuft, Einzahlen und Auszahlen funktioniert einwandfrei.
Außerdem hat sie mir noch eine Überraschung bereit gehalten. Seit ich sie wieder zusammen hab, ziehen die Münzsperren nicht mehr an. Weder die Magnten tun was, noch die Lampen. Wie das genau geschaltet wird, werde ich mal nachher im Schaltplan nachschauen.
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „NSM“