TU super 70 (1974)

Antworten
whoperp
Beiträge: 842

TU super 70 (1974)

Beitrag von whoperp »

Hallo, zusammen,
wer kann weiterhelfen und mir die TU vom super 70
zur Verfügung stellen? Am einfachsten wäre ein Scan.
Danke für Eure Bemühungen!
Gruß
Werner

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schaue morgen nach.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

whoperp
Beiträge: 842

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von whoperp »

Das ist super!
Gruß
Werner

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Werner,

Super 70 haben wir zumindest digital nicht vorliegen. Was wir haben, ist Record 100 (das Nachfolgemodell), was sehr, sehr ähnlich, sagen wir einmal zu 90 bis 95% identisch, aber eben nicht gleich ist. Ich möchte Dir zwei Dinge vorschlagen, Du kannst einen, keinen oder beide Vorschläge wählen:

Vorschlag 1:

Ich schicke Dir erst einmal einen Link zu den TU von der Record 100 und Du schaust, ob Du damit weiterkommst.

Vorschlag 2:

Ich schaue demnächst, wenn ich wieder im SonderSpiel bin (kann aber sein, dass es erst in etwa 10 Tagen wieder der Fall ist), ob wir in unserem Archiv originale TU zur Super 70 haben. Für den Fall, dass wir sie haben (die Chancen stehe da nicht schlecht, denke ich), würde ich mir folgendes wünschen: Ich schicke Dir die TU leihweise zu, Du scannst sie, schickst die Originale zurück und stellst die digitalen Kopien auch uns zur Verfügung, damit wir beim nächsten Mal direkt helfen können. Das fände ich eine tolle Sache.

Was hältst Du davon?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

whoperp
Beiträge: 842

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von whoperp »

Hallo, Sven,
danke für Deine Bemühungen!
Die TU vom record 100 habe ich, die vom Kleeblatt auch, der dem super 70 auch sehr ähnlich ist.
" Ich schicke Dir die TU leihweise zu, Du scannst sie, schickst die Originale zurück und stellst die digitalen Kopien auch uns zur Verfügung, damit wir beim nächsten Mal direkt helfen können. Das fände ich eine tolle Sache."
Diesem Vorschlag werde ich gerne Folge leisten. Ich schicke Dir per PN schon mal meine Adresse. Wenn es etwas dauert, ist es auch nicht schlimm. In den Weiten meines Kellers warten noch genug Geräte, Langweile kommt nicht auf!
Gruß
Werner

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von muenzspielfreund »

Gut, dann setzte ich mir das hier als Erinnerung auf "ungelesen" und werde dementsprechend daran denken, sobald ich das nächste Mal wieder bei uns in der Werkstatt bin.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU super 70 (1974)

Beitrag von muenzspielfreund »

Bingo! TU Rotamint Super 70 sind vorrätig, sogar sehr umfangreich. Bitte Adresse per PN!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM“