Astor MS Magnete

Antworten
schwabe

Astor MS Magnete

Beitrag von schwabe »

Hallo, habe meinen Astor auf € umgebaut und es funktionierte alles 2-3 Tage gut. Alle drei Münzrohre sind gefüllt. Pegelkontakte ok.
Dann Chassi wieder ausgebaut VZ vorsichtig ausgebaut, beide Glasscheiben gereinigt, Kontakte mit (kontakt60) gereinigt. alles wieder zusammengebaut, das die Vorgeschichte.
Jetzt habe ich folgendes Problem und komm nicht mehr weiter, bei Stillstand der Walzen also unmittelbar vor dem nächsten Spiel leuchten alle drei grüne Lichter, bereit zum Münzeinwurf.
Das MS ist angezogen. Aber nur sehr kurz.
Sobald die erste Walze und auch gleich die anderen anfängt sich zu drehen fällt das MS ab und bleibt Stromlos, bis zum nächsten Zyklus. Während dem Spiel keine Möglichkeit Geld einzuwerfen.
Und zugleich keine Reaktion bei betätigen der Auszahltaste ( Rückgabetaster) für die Münzen. ( Kontakt mechanisch OK.
Und der 2 € Kontakt unterhalb vom Münzer ( Rückwand) zählt nur 1€ und nicht 2€.
Diese Probleme erst nach der vorsichtigen Reinigung und einsprühen mit Kontakt 60 ???


Gruß Dieter
Zuletzt geändert von schwabe am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

schwabe

Re: Astor MS Magnete

Beitrag von schwabe »

Problem behoben mit dem Münzeiwurf ( Kabelbruch an der kleinen Platine neben dem VZ.
Zuletzt geändert von schwabe am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Astor MS Magnete

Beitrag von kobayashi »

Hi, jetzt habe ich endlich die Auszahlmagnete gefunden, die du benötigt hattest.

Ich denke aber Dir wurde zwischenzeitlich anderweitig geholfen, oder ?

Wenn nein bitte nochmal melden.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Wulff“