Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Antworten
schwabe

Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von schwabe »

Astor auf Euro 1:1 läuft top, alle Funktionen ok.
Aber !! er läuft auch wenn im VZ keine Geld drin ist.
Das Guthaben wird spiel für spiel um 0,20 im VZ runtergezählt, wenn dann 0,00 erreicht ist, müsste er ja stehen bleiben, aber er spielt und weiter !!
sollte in dieser Zeit ein Gewinn kommen, zählt er auch den Gewinn auf und wieder runter.

Wer kann helfen ?
Zuletzt geändert von schwabe am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
s-maisch
Beiträge: 216

Re: Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von s-maisch »

Schaue dir mal Den Kontakt 9 auf der Nocken walze an, der ist für den Motorlauf, aber stecker aus der Steckdose. Entweder hängt er oder ist verbogen. und schaue auch direkt Kontakte 1-4 an.

Was auch sein kann, ist ein Schalter am Zählwerk das er nicht erkennt dass er auf 0,00 steht.
Zuletzt geändert von s-maisch am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Spielautomaten :

ADP :
Merkur Multi Pik
Merkur Worldcup

NSM : Firebird CD Jukebox

Progame : Hellfire 2

Meine Services :

Merkur Datenbank und Zulassungskarten ,
NRI und WH Münzprüfer Programmierung ,
ADP Bally und NSM Modul Service ,
NSM Münzprüfer Updates und Justage ,
Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Gamestation Spielepakete und Rechner Reparatur !

schwabe

Re: Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von schwabe »

Hallo, ja es war der N9 hab ihn leicht nach innen gebogen und siehe das es funktioniert, danke !!

ein kleines anderes Problem habe ich noch, wenn ich ein Schild habe, taktet ja er immer eins weiter und bei 10 habe ich drei Sonderspiele funktioniert und die Gewinne werden auch gleich mit 2 € richtig aufgezählt, aber !! kein Gong ertönt .
bei den anderen Gewinne funktioniert der Gong. !

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von Sternvogel »

Hallo Dieter,

ich bin jetzt absolut nicht der Fachmann. Aber ich denke, von der Gewinnerkennung aus müssen auf jeden Fall zwei Impulse abgegeben werden. Einer muss ans Zählwerk geschickt werden, der funktioniert schon mal. Ein weiterer Impuls muss aber natürlich auch an den Gong abgegeben werden, damit der weiß, dass er in Funktion treten muss. Ergo hakt es bei der Gewinnerkennung. Gibt es möglicherweise noch einen leicht verbogener Kontakt?

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von Realkojack »

Huhu Ralf. Du hast schon gesehen, dass der Beitrag 1 Jahr alt ist, oder? :razz:
Realkojack

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Astor läuft immer weiter auch ohne Geld im VZ !

Beitrag von Sternvogel »

Jepp, das ist mir aufgefallen Ralf. Aber erst im Nachhinein, nachdem ich meine Antwort schon abgeschickt hatte. Na ja, es gibt Schlimmeres. :)

Antworten

Zurück zu „Wulff“