Astor - Dauerhafte Superspiele (zählt nicht herunter)

Antworten
Lesta49
Beiträge: 9

Astor - Dauerhafte Superspiele (zählt nicht herunter)

Beitrag von Lesta49 »

Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Kontakte ich überprüfen muss, damit diese 3 Superspiele (Lämpchen über mittlerem Rad beim Astor) heruntergezählt werden. Bei mir besteht jeder Gewinn aus 2 DM, da diese einfach nicht heruntergezählt werden :/
Gewinnabtastung ist in Ordnung, das hab ich schon gecheckt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Leander
Zuletzt geändert von Lesta49 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Astor - Dauerhafte Superspiele (zählt nicht herunter)

Beitrag von whoperp »

Hallo, Leander,
soweit ich mich erinnere, ist dafür ein Schrittschalter zuständig, der sich oberhalb der Nockenwelle befindet. Dieser betätigt Mikroschalter, die altersbedingt manchmal nicht mehr schließen, so dass der Effekt eintreten kann, den Du beschrieben hast.
Überprüfe außerdem, ob N5 richtig schließt. Nach der Gewinnabtastung müsste ein Superspiel abgebucht werden.

Gruß

Werner
Zuletzt geändert von whoperp am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Lesta49
Beiträge: 9

Re: Astor - Dauerhafte Superspiele (zählt nicht herunter)

Beitrag von Lesta49 »

Hallo,
Danke erstmal, die Superspiele werden jetzt korrekt abgebucht.
Leider werden jetzt immernoch immer 2DM aufgebucht, bin jetzt etwas ratlos.
Gewinnabtastung habe ich ja wie schon gesagt schon kontrolliert... An was kann das liegen?

Mfg
Zuletzt geändert von Lesta49 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Astor - Dauerhafte Superspiele (zählt nicht herunter)

Beitrag von whoperp »

Vielleicht hängt ein Kontakt im Periodenrelais (unten vor dem Trafo), der bei allen karierten Feldern Gewinne von 2,-- veranlasst. Oder einer
der Mikroschalter schaltet ständig das Periodenrelais ein.
Beobachte beim Einschalten des Gerätes, ob das Periodenrelais anspricht.

Gruß

Werner

Antworten

Zurück zu „Wulff“