Rotomat Super Joker

Antworten
Rolf R.
Beiträge: 12

Rotomat Super Joker

Beitrag von Rolf R. »

Hallo Leute,

nachdem ich vor fast 5 Jahren schon mal mit Eurer Hilfe eine Rotamint Goldextra wiederbeleben konnte, wende ich mich nun erneut an Euch.

Bin unverhofft zu einem Rotamat SuperJoker gekommen. Ältere Dame wollte den einfach wegwerfen :-(

Hab ihn gleich mal in Sicherheit gebracht. Zustand außen ist gut; innen hat leider eine Maus gewohnt :-(

Ich bräuchte nun ein Schaltbild von dem Gerät um ihm wieder Leben einzuhauchen.

Vielleicht kann mir einer damit helfen. Danke!

Gruß
Rolf Ries
Absoluter Beginner

Geräte im Besitz:
Rotamint Goldextra
Rotamat SuperJoker

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schaue heute oder morgen nach, ob wir die TU im digitalen Archiv haben.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von muenzspielfreund »

Link zu den TU habe ich per PN geschickt, bitte Info, wenn Du sie geladen hast, damit ich sie wieder aus der Box nehmen kann.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Rolf R.
Beiträge: 12

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von Rolf R. »

Super :-))

Danke. Habs runter geladen.

Dann mach ich mich mal auf die Fehlersuche!
Absoluter Beginner

Geräte im Besitz:
Rotamint Goldextra
Rotamat SuperJoker

Rolf R.
Beiträge: 12

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von Rolf R. »

Hallo Leute,

habe bereits alle Überreste der Maus und Ihrem Zuhause aus dem SuperJoker entfernt.
Habe auch alle Kontakte bereits gereinigt. Läuft natürlich immer noch nicht :-(

Da scheint schonmal jemand dran rungedoktert zu haben. So sieht mein Stecker zur Tür aus (siehe Bild)

3 Kontakte fehlen, unteranderem der Neutralleiter. Phase wurde per Lüsterklemme angeschlossen.

Laut Schaltbild müssen die Kontakte gegeben sein. Gabs da verschiedene Varianten? Oder soll ich einfach den Stecker wieder voll belegen (reparieren)?

Gruß Rolf
Absoluter Beginner

Geräte im Besitz:
Rotamint Goldextra
Rotamat SuperJoker

Rolf R.
Beiträge: 12

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von Rolf R. »

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Absoluter Beginner

Geräte im Besitz:
Rotamint Goldextra
Rotamat SuperJoker

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Warte mal ein paar Minuten.
Ich gehe mal in den anderen Keller und schaue mal wieviel Kontakte da dran sind.
Leo

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rotomat Super Joker

Beitrag von L.G. »

Also ingesamt sind es 10 Stifte.
Wobei davon zwei nur die Führungen sein werden.
Das habe ich jetzt nicht so genau angesehen.

Antworten

Zurück zu „Wulff“