Problem Mega Game

Antworten
Benutzeravatar
wicki
Beiträge: 10

Problem Mega Game

Beitrag von wicki »

Hallo,

ich habe den Münzprüfer (NRI-G18 auf DM) gegen einen anderen baugleichen Münzprüfer getauscht, um dessen Funktion zu überprüfen.
Danach habe ich den ursprünglichen Münzprüfer wieder eingebaut.

Nun nimmt er zwar die Münzen an und sie fallen auch in die Röhren, nur zählt er keinen Wert auf den Münzspeicher auf.

Habe ich hier irgendwas vergessen?

Gruß

Wicki
Zuletzt geändert von wicki am 16.05.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen und niemals sterben.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Problem Mega Game

Beitrag von dj-chi »

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich irgendwann letztes Jahr bei meinem Disc Bonus.
Dieser musste als "Versuchskaninchen" der neu programmierten EMP's herhalten.
Als ich mit Allem fertig war setzte ich den ursprünglichen G18 wieder ein und mir tat
sich ebenfalls das Fehlerbild auf, dass das Geld zwar angenommenund sortiert wurde, nicht
aber gezählt.
Bei mir war es nur der Stecker vom Flachbandkabel des EMP's, welches sich ein Stück aus
der Buchse der Platine, welche hinten im Münzturm eingeschraubt ist, herausgezogen hatte.

Gucke doch mal nach den Steckverbindungen. Evtl auch die vom Münzturm selbst.
Ansonsten... Vlt einfach mal eine Initialisierung durchführen. Hat auch schon manchmal geholfen. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
wicki
Beiträge: 10

Re: Problem Mega Game

Beitrag von wicki »

Vielen Dank. Das war es. Problem gelöst :D
Die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen und niemals sterben.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“