Welche Sonne in welchem Komet?

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Welche Sonne in welchem Komet?

Beitrag von Laser »

Hallo zusammen

Ich habe unter anderem

Blitz Komet
Bonus Komet
Super Komet
Rubin Komet

Dazu habe ich Aalzenmaschinen mit verschiedenen Sonnen
mit roten punkten auf den Backen
mit vielen ropten Sprenkeln in den Strahlen
ohne rote Sprenkel in den Strahlen

Welcher Typ Sonne gehört nun zu den oben genannten Geräten ?

Die Aufschrift auf dem Halteblech der Walzenmaschinen gibt nicht immer Aufschluss.
Ich habe z.B. laut Aufschrift zwei Komet Rubin Maschinen, eine mit roten Backen auf den Sonnen und einmal ohne die roten Punkte.

Ich habe bereits in der Galerie geschaut aber ich sehe es nicht wirklich. Helfen könnten die Werbebroschüren oder die entsprechenden Pedias, hierzu habe ich aber keinen Zugaang.

viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Welche Sonne in welchem Komet?

Beitrag von pitbread »

Auch wenn er dir nicht viel weiterhilft, aber hier geht es zu einem verwandten Beitrag.

Mein Super Komet hat übrigens rote Sprenkel in den Strahlen, aber keine roten Punkte oder "Grübchen".
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Welche Sonne in welchem Komet?

Beitrag von muenzspielfreund »

Die roten Sprenkel in den Strahlen gehören in der Tat korrekterweise zum SuKo. Im Brillant habe ich auch so eine Maschine laufen, ich glaube, bei dem ist das so auch original. Die Maschine vom Blitz Komet erkennt man ganz einfach daran, dass der Zeichensatz für die Gewinnbeträge anders ist (Breitere Ziffern!).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Welche Sonne in welchem Komet?

Beitrag von Esteka »

hier ist allerlei Interessantes über verschiedene Spielelemente gesammelt..
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Laser
Beiträge: 1472

Re: Welche Sonne in welchem Komet?

Beitrag von Laser »

Danke euch allen. Damit sollte mir eine richtige Zuordnung gelingen.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“