Gab es den Multi FC auch mit weißen Walzen?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Gab es den Multi FC auch mit weißen Walzen?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Hatte ja meinen weißen Multi FC und einen Excellent angeboten. :D
Der Excellent ist weg,daher kommt der FC in meine Sammlung. ::318::
Geld ist ja doch nicht alles und nen weißen FC hab ich vorher nie gesehen. ::271::
So einen bekomme ich wohl so schnell wieder.
Nun wäre es interessant zu wissen,ob der ab Werk eigentlich weiße Walzen hatte? :?:
Gabs das überhaupt oder war es sogar Standart bei weißen Geräten?
Konnte der Käufer sich das zusammenstellen lassen?
Wer kann was dazu sagen?
Danke und Gruß ::134::
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Gab es den Multi FC auch mit weißen Walzen?

Beitrag von multistern »

Ich hatte den auch in Weiß hier. Steht nun in Berlin. Die Walzen waren allerdings auch schwarz. Denke nicht das es dafür weiße gibt.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

kleeines
Beiträge: 33

Re: Gab es den Multi FC auch mit weißen Walzen?

Beitrag von kleeines »

Moin Boris,
der FC steht leider nicht mehr bei mir. Er muste wegen der Crownsammlung leider gehen :-o :-o :cry:

Gruss Swen

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“