Gerätevorstellung nach intensiver Restauration

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Gerätevorstellung nach Intensiver Restauration

Beitrag von rio »

PokerZocker71 hat geschrieben: Und das es ein HSV-Gerät ist bedeutet in meinen Augen rein gar nix-schließlich war das ja ein Gauselmann-Unternehmen das die abgelaufenen Geräte zu sich geholt und für den freien Verkauf aufbereitet haben. Deshalb bleibt die rote Scheibe trotzdem eine Seltenheit
Die Feststellung, dass es sich hier um ein HSV-Gerät handelt, war nicht negativ gemeint!
Ich habe das eher im Bezug auf das Umlackieren des Rahmens gemeint. Habe auch schon mal einen HSV-Disc gehabt, dessen Rahmen beige lackiert wurde (muß mal schauen, ob ich noch irgendwo ein Foto davon finde).
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Gerätevorstellung nach intensiver Restauration

Beitrag von muenzspielfreund »

Anm. Sven Schreiber: Das Thema "Lackieren von Aluteilen" habe ich separiert. Ihr findet es nun in einem eigenen Diskussionsfaden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Gerätevorstellung nach intensiver Restauration

Beitrag von gelöscht1908 »

@Rio: Lieber Mario,vielleicht ist das in meiner Antwort etwas dumm rübergekommen. Ich hatte das nicht negativ aufgefasst was du über die HSV-Geräte sagtest.

Es sind einige Geräte in meiner Sammlung die über HSV gegangen sind. Was ich immer so Katastrophal finde sind die ganzen schwarzen Lackspritzer überall in den Geräten, wenn sie mal schnell einige Stellen nachgebessert haben-Grauenhaft :mad:

Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“