Seite 1 von 1

Komet...

Verfasst: 11.08.2017, 06:09
von Neox666x
Halli Hallo..
Nun bin ich mal beim Komet angekommen
Hat jemand Angaben wie die zahnräder von dem Münzzählwerk stehen müssen? Da ich nicht weiß ob der Vorbesitzer es richtig zusammengesetzt hat und er nicht ordentlich runter zählt

Wollte es mal zerlegen und reinigen und eine Feder ist ausgehängt.

Schalt und verdrahtungsplan als pdf wäre auch gut .... die kann man zoomen im Gegensatz zu Papier :D

Danke schonmal....

Gruß Thomas

Re: Komet...

Verfasst: 11.08.2017, 12:03
von muenzspielfreund
Hallo Thomas,

ich habe Dir per PN einen Link zu meiner Dropbox geschickt, wo ich Dir sämtliche zur Verfügung stehenden technischen Unterlagen für den Merkur Komet zum Herunterladen bereitgestellt habe.

Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht, wenn Du die Dateien heruntergeladen hast, damit ich die Dropbox wieder von dem Ballast befreien kann.

Vielen Dank!

Re: Komet...

Verfasst: 11.08.2017, 19:43
von Neox666x
Vielen Dank.. ..
Da wird sich meine Frau freuen...
Garage Bier und basteln ....was will man mehr ausser das es dann noch funktioniert

Danke Gruß Thomas

Re: Komet...

Verfasst: 11.08.2017, 20:11
von Realkojack
Neox666x hat geschrieben:Garage Bier und basteln ....was will man mehr ausser das es dann noch funktioniert
:lol: Klingt perfekt für mich! ::134::

Re: Komet...

Verfasst: 12.08.2017, 01:50
von 3GroschenMann
muenzspielfreund hat geschrieben:Hallo Thomas,

ich habe Dir per PN einen Link zu meiner Dropbox geschickt, wo ich Dir sämtliche zur Verfügung stehenden technischen Unterlagen für den Merkur Komet zum Herunterladen bereitgestellt habe.

Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht, wenn Du die Dateien heruntergeladen hast, damit ich die Dropbox wieder von dem Ballast befreien kann.

Vielen Dank!
Den "Ballast" würde ich auch gern einmal herunterladen, Sven ::134::

Re: Komet...

Verfasst: 13.08.2017, 17:56
von muenzspielfreund
Ist noch in der Dropbox, Link kommt per PN. Bitte kurze Nachricht, wenn Du mit dem Herunterladen fertig bist, damit ich es wieder herausnehmen kann.

Re: Komet...

Verfasst: 13.08.2017, 19:04
von 3GroschenMann
Done.
Vielen Dank für´s Bereitstellen.

So ein Komet ist meine nächste Baustelle; muß ja mal klappen mit einer elektromechanischen ADP-Gurke.

Re: Komet...

Verfasst: 13.08.2017, 19:05
von muenzspielfreund
Gern geschehen.