Merkur Bingo TU/Handbuch

Antworten
watzeveerdler
Beiträge: 18

Merkur Bingo TU/Handbuch

Beitrag von watzeveerdler »

Hallo @all,
Ich suche für meinen Bingo die TU bzw. das Handbuch,wäre schön wen sie einer als PDF mir
schicken könnte

Gruß Matze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von watzeveerdler am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Bingo TU/Handbuch

Beitrag von pitbread »

Hat der Bingo ein Problem?

Ich könnte höchstens mit Schaltplan bzw. Verdrahtungsplan vom Bingo Gold dienen. Das Handbuch suche ich auch noch.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Bingo TU/Handbuch

Beitrag von muenzspielfreund »

Das könnte ich - wahrscheinlich dank Dir, Didi... - auch als PDF anbieten. Allerdings wäre ich da vorsichtig. Die Geräte unterscheiden sich äußerlich zwar kam. Aber man muss bedenken, dass der Bingo Gold neben der Löschmöglichkeit für das Bingofeld auch schon die neuen Zählwerke besaß und somit das Aufzählen von Gewinnen durch komplizierte Schaltungen unterstützt wurde. So werden zum Beipspiel beim Bingo bei Gewinn von 30 Sonderspielen 3 x 10 Sonderspiele, beim Bingo Gold hingegen 30 x 1 Sonderspiel aufgezählt (bedingt durch die Bauart der weißen Zählwerke).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

watzeveerdler
Beiträge: 18

Re: Merkur Bingo TU/Handbuch

Beitrag von watzeveerdler »

Hi,
Der Bingo hat mehrere Probleme,die linke Walze sitzt fest,sie will geht aber nicht schätze das da die Bremse
zu ist,habe sie ausgebaut und werde mal alles säubern.Dann ist die Platine links unten kaputt,total verätzt,
da warte ich auch noch auf die Pläne etc.muß eine neue her.Den Verdrahtungsplan vom Bingo habe ich,danke

Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“