Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Antworten
Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von Mac Gyver »

Moin Forum

Nach längerer Bespielung meines 81er Kometen, ist mir aufgefallen das ich sofern ich Riskiere auf 6 Sonderspiele und dabei NICHTS erreiche, die 6 Sonderspiele trotzdem aufgebucht werden :shock:

Weiter gibt es noch das Problem sofern ich eine Sonnenkombination habe mit halber Sonne auch der rechten Walze, die 2 Sonderspiele geben sollte, die nicht aufgebucht werden.

Die halbe Sonne auf der rechten Walze wird alleine aber gewertet...


Weiter habe ich mich an des säubern der Module gemacht. Dort ist mir aufgefallen das einige Dioden auf der Platine (4030-010401-D) hinter der Walzeneinheit rausgeknipst worden sind. Ist das so korrekt?

Hier auch gleich die Anfrage ob ein User mir bitte einen Schaltplan der verschiedenen Einheiten zur Verfügung stellen kann.


Ist ohne diesen ein ungewisses "rumstochern" was für was zuständig ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



LG Holger

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von muenzspielfreund »

Link zu den TU als PDF kommt per PN. Leider nicht alles vom Ur-Komet, es ist auch etwas vom Komet Brillant dazwischen, wobei sich die Geräte technisch nur in sehr wenige Details unterscheiden. Vielleicht kannst Du damit je etwas anfangen. Bitte um Rückmeldung, wenn Du die TU geladen hast, damit ich sie wieder aus der Box nehmen kann.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

DonkeyShot
Beiträge: 20

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von DonkeyShot »

Moin
an den TU habe ich auch Interesse. Wäre cool, wenn du mir das auch zur Verfügung stellen kannst, Sven.
.. Grüße aus NDS ..

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von muenzspielfreund »

Mache ich nachher, kein Problem.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von muenzspielfreund »

Bitte um Nachricht, wenn Du sie geladen hast, damit ich sie aus der Box nehmen kann.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

DonkeyShot
Beiträge: 20

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von DonkeyShot »

Jou, danke dir. Hab sie jetzt da, kannst aufräumen )))
.. Grüße aus NDS ..

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von Mac Gyver »

Stand hier wie folgt:

Alle Gewinnkombinationen werden korrekt erkannt und dargestellt auf der Risikoleiter.

Auffällig hier ist nur das im Risikospiel das Fels "Nichts" nicht aufleuchtet. Erst wenn ich beim Riskieren den Gewinn "verdrückt" habe leuchtet das Feld "Nichts" auf


Weiterhin immer noch das Problem im Risikospiel:


Risiko z.b. von 3 auf 6 Sonderspiele, es werden auf einmal 3 Sonderspiele aufgebucht obwohl das Risikospiel noch läuft bzw. könnte ich noch auf 6 Sonderspiele "drücken", die Risikoleiter blinkt fröhlich vor sich hin.


Scheint mir so, als ob eine Komponennte zu früh wieder in das normale Spiel zurückfällt obwohl das Risiko noch läuft ?

Komme hier auch nicht wirklich weiter. Hat jemand noch eine Idee?

LG Holger

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von Mac Gyver »

Kann hier jetzt endlich auch geschlossen werden.

Der Komet läuft jetzt incl. Werbelicht einwandfrei. Die Fehler kamen zu 98% von der Elektronikplatine. Die Restlichen 2% von der Steuereinheit.

Die normalen Überholungen wie Kontakte der Walzeneinheit oder auch der Zählwerke zu reinigen bzw. alles gängig und funktionell zu machen mal außen vor.

Die ganze Geschichte hat jetzt 3 Monate gedauert, leider muss ich ja auch mal zu meiner normalen Arbeit :D

Gehäuse bekommt jetzt, wie mein Tahiti auch, noch noch mal Lack und dann ist alles hübsch.


LG Holger

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Merkwürdiges Risikoverhalten Komet

Beitrag von dj-chi »

::318:: ::318::
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“