Merkur-Bingo zählt keine Sonderspiele auf.

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Merkur-Bingo zählt keine Sonderspiele auf.

Beitrag von seku-games »

Der Verkäufer meint er hat einen Goldschatz und erwartet ein „gutes Angebot“.

Automaten dieser Generation werden natürlich seltener. Der Bingo Gold ist ein interessanter Spielautomat, aber keine Rarität. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Die Antwort ist entspricht der Anzeige. Es fällt mir nicht im Traum ein, darauf zu antworten.

Es ist und bleibt ein Spielautomat, welcher heute nur einen Pseudowert hat. In vorliegendem Fall mit einem extremen, optischen Mangel!

Zur Info:
Die Elektronikplatinen sind Modellabhängig.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Merkur-Bingo zählt keine Sonderspiele auf.

Beitrag von Sternvogel »

Da hätte ich auch die Lust aufs Antworten verloren.

seku-games hat geschrieben: Zur Info:
Die Elektronikplatinen sind Modellabhängig.
Dann dürfte es im Falle eines Defekts aber schwierig werden, die Platine zu reparieren. Wenn es noch nicht mal einen Schaltplan dafür gibt und die IC's noch nicht mal gesockelt sind. :shock:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Merkur-Bingo zählt keine Sonderspiele auf.

Beitrag von seku-games »

Die Platinen wurden grundsätzlich ausgetauscht. Reparatur erolgte im Herstellerwerk mit speziellen Prüfständen. Da wurde gezielt ausgetauscht.

Heute ist die Reparatur extrem schwierig. Da kann man nicht schnell alles sockeln. Teilweise fehlt auch der Platz. Platinen dieser Art findet man in allen adp EM Automaten. EM-Automaten mit Doppelzählwerken können schnell zur Herausforderung bei der Reparatur werden.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur-Bingo zählt keine Sonderspiele auf.

Beitrag von pitbread »

Lustigerweise haben wir im Vereinsarchiv Schalt- und Verdrahtungspläne zu dem Gerät (Bingo Gold), aber kein Handbuch!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“