Crown jubilee , Enstörfilter durchgebrannt

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

Crown jubilee , Enstörfilter durchgebrannt

Beitrag von muckimaus333 »

Ich möchte gerne an meinem jubilee den Entsörfilter überbrücken habe aber ein kleines Problem mit den Kabeln .
Von der rechten Seite des Filters geht ein blaues und ein braunes Kabel in den Filter. Am anderen Ende ,also gegenüberliegend kommt ein graues und ein schwarzes Kabel aus dem Filter raus .
Wie muß ich die Kabel denn nun miteinander verbinden damit es wieder einwandfrei läuft ???
Wäre schön wenn mir hier jeman einen Tip geben könnte .
Zuletzt geändert von muckimaus333 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Crown jubilee , Enstörfilter durchgebrannt

Beitrag von muenzspielfreund »

braun-schwarz und blau-grau

ODER

blau-schwarz und braun-grau.

Der Unterschied zwischen beiden Varianten ist der gleiche, als wenn Du den Netzstecker anders herum in die Steckdose steckst ;-) !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bergmann“