Crown Action läuft in Zeitlupe

Antworten
Zinn7
Beiträge: 584

Crown Action läuft in Zeitlupe

Beitrag von Zinn7 »

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, dass ich bei meinen Crowns schon viel gesehen habe.
Aber es ist wieder mal was neues dazu gekommen.

Nach dem letzten einschalten meines golden Action,
haben sich alle Eigenschaften um das dreifache verlangsamt.

Das 5 x blinken der CPU erfolgt, aber langsam
Die Begrüßungsmelodie hört sich an als ob man eine Single auf 33 Umin abspielen lässt.
Die Scheiben drehen sich auch komplett verlangsamt.
Risiko das gleiche.
Abbuchen der Beträge das gleiche.

1 Spiel dauert ca 35 sec.

Das Gerät zeigt aber keinen Fehler an.

Weis jemand was das sein könnte?

Gruß Zinn7
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Crown Action läuft in Zeitlupe

Beitrag von dj-chi »

Na das hört sich genau so an, wie das Fehlerbild der einen ADP-CPU, die ich hier am Wickel habe.
Ich vermute, dass am "Grundtaktgeber" ein Widerstand oder Kondensator defekt ist.
Da ich mich mit Crown aber NULL auskenne, kann ich dir nicht sagen, was genau defekt sein könnte.
Ist nur eine Vermutung. :)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Bergmann“