Crown Münzkabel lose wohin?

Antworten
Corvette
Beiträge: 374

Crown Münzkabel lose wohin?

Beitrag von Corvette »

habe hier ein Ur Crown und im innern hängt ein Kabel rum wo ich nicht im Münzturm einordnen kann wo das hin soll.
Hat jemand so ein Automat und könnte mal schauen...hab zwar ein Jubilee noch aber da ist das Kabel nicht vorhanden.

hinter dem Münzverteiler sind 2 dran so wie es sein soll....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Corvette am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Crown Münzkabel lose wohin?

Beitrag von L.G. »

Hallo !

Dann ist das wohl der Schalter der direkt an der Geldrutsche am Anfang sitzt.
Ich habe noch gar nicht Probiert für was der eigentlich ist.
Ist die Geldrutsche glaube ich Durchsichtig ?
Da direkt kommts hin mit Schalter.
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Corvette
Beiträge: 374

Re: Crown Münzkabel lose wohin?

Beitrag von Corvette »

muss ich mal schauen hab da keine halterung nichts gefunden wo ich das befestigen kann .
danke dir
Zuletzt geändert von Corvette am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Crown Münzkabel lose wohin?

Beitrag von L.G. »

Mal sehen wie das Bild heute wird.
Irgendwann bekomme ich das auch noch hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Corvette
Beiträge: 374

Re: Crown Münzkabel lose wohin?

Beitrag von Corvette »

So hab es mal angeschraubt wo es hin soll...
Nun geht die sache auch wieder danke.

Mfg Andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Antworten

Zurück zu „Bergmann“