Calibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Calibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Neues Jahr, neue Gerätevorstellungen von muenze im Automatenmarkt. Diensmal der Crown Calibre von 1991

Link zur Galerie
Calibre.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von Gelöscht161 »

Wie immer eine sehr schöne Beschreibung.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als "Nicht-Crown-Kundiger" hier jetzt blamiere:
Im Text steht, dass bei dreimal Krone eine Ausspielung im Sonderspieltableau mit acht Feldern gegeben wird.
Ich habe dort 11 Felder gesehen??!!
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Das bezieht sich auf den im Anfang des Textes erwähnten Ur-Crown.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von Gelöscht161 »

Asche auf mein Haupt. Mit Brille hätte ich vielleicht den richtigen Schluss gezogen.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von 4everFCB »

Geloescht161 hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Mit Brille hätte ich vielleicht den richtigen Schluss gezogen.
Manne du weißt ja, gerade bei Schiris wäre 'ne Brille meist von Vorteil ! ;-) :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von 3GroschenMann »

Genau das Richtige für so einen Schneematschsonntag.

::318::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von Jason King »

Nimm doch mal bitte jemand ein 'l' aus der Überschrift raus . . . Calibre . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Callibre, Crown (Bergmann, 1991) im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Jason King hat geschrieben:Nimm doch mal bitte jemand ein 'l' aus der Überschrift raus . . . Calibre . . .
Done!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Bergmann“