Bergmann Happy Joker von 1978

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Bergmann Happy Joker von 1978

Beitrag von Sternvogel »

Guten Tag zusammen,

ich bin letzten Donnerstag über die Ebay-Kleinanzeigen auf einen Bergmann Happy Joker gestoßen, leider ohne Bild. Davon gibt es zwei mit dem Namen, einer von 1978 und einer ist von 1994. In den älteren von diesen beiden Bergmanns habe ich mich sofort heiß und innig verliebt. :mrgreen: Dieser Automat war mir bislang auch noch gar nicht bekannt. So habe ich sehr gehofft, auf diesen Automaten zu stoßen. Aber es war dann leider doch das neuere 1994er Modell, als ich bei den Leuten ankam. :cry:

Meine Frage wäre, ob es eine gewisse Chance gibt, noch an so einen alten Happy Joker dran kommen zu können oder sind die mittlerweile schon sehr selten? Ich nehme mal an, dass die elektromechanischen Bergmanngeräte das Problem mit den auslaufenden Akkus wie bei der Crown-Generation noch nicht hatten, oder?

Gruß Ralf

whoperp
Beiträge: 842

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitrag von whoperp »

Hallo, Ralf,
der wird ab und an angeboten, da musst Du Geduld haben. Scroll mal etwas zurück in diesem Forum, dann siehst Du, dass im August jem. einen gefunden hatte.
Gruß
Werner

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitrag von muenzspielfreund »

Gibt es dann und wann immer wieder einmal im Angebot bei ebay-Kleinanzeigen und bei ebay.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitrag von Sternvogel »

Habe ich natürlich schon gesehen und auch schon vollständig durchgelesen, Werner. :)

Ok, ich danke euch. Dann werde ich die Augen mal offen halten.

Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „Bergmann“