Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Antworten
Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 193

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Super7 »

Es liegt wahrscheinlich daran das diese Sicherrung sehr selten kaputt geht und ich mir gedacht habe wenn alles andere funktioniert sind alle Sicherrungen ok.
Seltsammerweise hat man den ton ja auch sehr leise gehört und deswegen nicht daran gedacht, und natürlich gibt man als erster den poti die schuld.
Da ich ja dann die technische Anleitung zur Hand hatte ist mir es dann aufgefallen das diese besagte Sicherrung dafür verantwortlich ist.
Ich hatte die Sicherrungen alle sichtlich kontrolliert aber nicht durchgemessen und das war mein Fehler.
Zuletzt geändert von Super7 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Rotamint Super7 , Rotamint Top & Jackpot , Quattromint Top , Quattromint Herz As , Rotamint Goldene7 , Merkur Meteor , Merkur Tahiti , Hellomat Mister X , u.a.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Realkojack »

und jetzt nach all dem Theater willst du die Kiste verschachern? :wink:
Mister X in Frankfurt/Main
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 193

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Super7 »

Nein auf keinen Fall.
Aber diese Kiste werde ich kaufen, sind nur 5Km von mir entfernt.

Hoffentlich bleibt der Preis erträglich.
Zuletzt geändert von Super7 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Rotamint Super7 , Rotamint Top & Jackpot , Quattromint Top , Quattromint Herz As , Rotamint Goldene7 , Merkur Meteor , Merkur Tahiti , Hellomat Mister X , u.a.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Realkojack »

Nimm die Kiste mit! NOCH zufälliger gehts ja gar nicht mehr! :o
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 193

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Super7 »

Das werde ich.

Aber seltsam ist es, Erst kommen die Teile Monate oder sogar Jahre nicht, und dann auf einmal am laufenden Band.
Zuletzt geändert von Super7 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Rotamint Super7 , Rotamint Top & Jackpot , Quattromint Top , Quattromint Herz As , Rotamint Goldene7 , Merkur Meteor , Merkur Tahiti , Hellomat Mister X , u.a.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Realkojack »

Super7 hat geschrieben:Das werde ich.

Aber seltsam ist es, Erst kommen die Teile Monate oder sogar Jahre nicht, und dann auf einmal am laufenden Band.
Ja, deswegen war ich ja auch völlig erstaunt. Vor allem kriegt man die Angebote ja sonst höchstens nur vom anderen Ende der Republik gegen Selbstabholung.
'ne einmalige Chance Ersatzteile ab zugreifen. Das kommt sicher nicht so schnell wieder. :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 193

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Super7 »

Du hast recht, aber ich muß auch damit rechnen das das Gebot in den letzten Minuten nach oben saust, wie der Rotolux Firebal. :shock:

Ich denke aber das bei diesem schönen Wetter die Leute was anderes zu tun haben. :wink:
Zuletzt geändert von Super7 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Rotamint Super7 , Rotamint Top & Jackpot , Quattromint Top , Quattromint Herz As , Rotamint Goldene7 , Merkur Meteor , Merkur Tahiti , Hellomat Mister X , u.a.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hellomat Mister X Lautstärke nicht regelbar.

Beitrag von Realkojack »

Super7 hat geschrieben:Du hast recht, aber ich muß auch damit rechnen das das Gebot in den letzten Minuten nach oben saust, wie der Rotolux Firebal. :shock:

Ich denke aber das bei diesem schönen Wetter die Leute was anderes zu tun haben. :wink:
Ich drücke Dir alle Daumen. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Hellomat“